SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 1.Pokalrunde: SG BaWa gegen SG Ettringen (2:2) 5:3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MircoW



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 40
Ort : 53489 Sinzig
Anmeldedatum : 20.12.13

BeitragThema: 1.Pokalrunde: SG BaWa gegen SG Ettringen (2:2) 5:3   Di 16 Aug 2016, 15:21

Pokalreise geht weiter

Die 1.Mannschaft brauchte schon die tatkräftige Unterstützung von Ettringens Mittelfeldspieler Walter Votteler. Dieser wurde in der 30.Minute mit Gelb Rot vom Platz geschickt. Vollkommen unerklärlich denn zu diesem Zeitpunkt führte sein Team etwas überraschend mit 2:0. "Die beiden ersten Gegentore sind absolut vermeidbar und dürfen uns so nicht passieren," so BaWa Coach Mirco Walser. Aber Pascal Großgarten und Stevan Bradasic glichen noch vor der Pause aus.

Im zweiten Durchgang profitierte BaWa Stürmer Justin Risch davon dass er vom Ettringener Keeper angeschossen wurde und der Ball so zum Bachemer Führungstreffer ins Tor trudelte. Doch durch einen kapitalen Abwehrfehler brachte man die Gäste zurück ins Spiel. Aber erneut war waren es Pascal Großgarten und Justin Risch die mit ihren Doppelpacks die Partie entschieden. "Der Platzverweis hat uns zurück ins Spiel gebracht wobei wir auch vorher nicht schlecht im Spiel waren. Das ist nicht akzeptabel was wir für Fehler bei den Gegentoren machen. Mit etwas mehr Gedankenschnelligkeit und Entschlossenheit ist das absolut vermeidbar. Wir tun gut daran es bis nächsten Sonntag abzustellen," so ein erleichterter BaWa Coach Mirco Walser.

Es spielten: Maximilian Antwerpen, Yannic Uth, Walter Knieps, Tommy Engel, Manuel Schnitzler (88.Julian Schnitzler), Felix Rössel (45.Nico Schooß), Jimmy Morales, Patrick Mauel, Pascal Großgarten, Stevan Bradasic (77.Christian Böse), Justin Risch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1.Pokalrunde: SG BaWa gegen SG Ettringen (2:2) 5:3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: I. Mannschaft-
Gehe zu: