SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 SG BaWa gegen SC Saffig (1:1) 4:3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MircoW



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Ort : 53489 Sinzig
Anmeldedatum : 20.12.13

BeitragThema: SG BaWa gegen SC Saffig (1:1) 4:3   So 31 Jul 2016, 18:20

Auch im 5.Testspiel bleibt die 1.Mannschaft siegreich. In der Anfangsphase waren die Gäste aus Saffig klar Chef im Ring und gingen verdient in Führung. Diese glichen die Boys in Blue in Person von Jimmy "El Mago" Morales per indirektem Freistoß 10 Meter vorm Gästetor aus. So wurden  bei 1:1 die Seiten gewechselt.

Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem es die Kreistadtkombinierten verpassten in Führung zu gehen. So musste man in der 60.Minute den erneuten Rückstand hinnehmen. Aber man schlug in erstaunlicher Manier zurück. Ein erheblicher Faktor war hier Raphael "Ralli" Muskulus der das 2:2 durch Pascal Großgarten,  sowie das 3:2 durch Justin Risch mit zwei herrlichen Dribblings vorbereitete. Stevan Bradasic erhöhte per Freistoß aus 20 Meter unter Mithilfe des Gästekeepers auf 4:2. Die Gäste kamen durch einen Foulelfmeter kurz vor Schluß noch zum Anschlusstreffer zum 4:3. "Wir haben gegen den bisher stärksten Gegner in der Vorbereitung gespielt. Der Gegner hat besonders in den ersten zwanzig Minuten gut kombiniert. In der zweiten Halbzeit waren wir zielstrebig und schnell in unseren Offensivaktionen und hinten raus denke ich war der knappe Sieg verdient", so ein zufriedender BaWa Coach Mirco Walser.

Es spielten: Sebastian Stadtfeld, Pascal Lussi (Julian Schnitzler), Tommy Engel, Walter Knieps, Yannic Uth (Manuel Schnitzler), Jimmy Morales, Patrick Mauel, Florian Gutzer (Raphael Muskulus), Pascal Großgarten (Jan Schoorens), Felix Rössel (Justin Risch), Stevan Bradasic (Christian Böse)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SG BaWa gegen SC Saffig (1:1) 4:3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: I. Mannschaft-
Gehe zu: