SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Kreissparkasse unterstützt SG Bachem-Walporzheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MircoW



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 40
Ort : 53489 Sinzig
Anmeldedatum : 20.12.13

BeitragThema: Kreissparkasse unterstützt SG Bachem-Walporzheim   Mo 25 Jul 2016, 10:07




Für eine zusätzliche Motivation in der schweißtreibenden Sommervorbereitung sorgte die Kreissparkasse Ahrweiler, die in Vertretung von Herrn Michael Jünger die 1.Mannschaft mit einem neuen Trikotsatz austattete. "Wir sind froh und stolz ein so renommiertes und bekanntes Unternehmen aus dem Ahrkreis zu repräsentieren. Ich kann mich nur im Namen meiner Mannschaft und des gesamten Vorstandes für diese großzügige Spende bedanken", so BaWa Coach Mirco Walser. Die Trikotspende wurde von den Vorstandsmitgliedern Annette Sebastian, Uwe Krüger, Rainer Caspary, Edgar Flohe und Noel Fenioux und der nahezu kompletten Mannschaft mit großer Freude entgegengenommen. Einzig die Spieler Sebastian Stadtfeld, Christopher Krah, Yannick Josten und Fatlum Canolli fehlten urlaubsbedingt.

Mit vollem Elan und top motiviert besiegte die 1.Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim den A Ligisten und Nachbarn SV Dernau im Anschluss an die Trikotübergabe mit 3:1. Die Treffer erzielten Rückkehrer Pascal Großgarten (11.Min.) auf Vorlage von Florian Gutzer. BaWa Kapitän Patrick Mauel scheiterte per Foulelfermeter an Tobias Wäsch (37.Min.) und verpasste es das Ergebnis vor der Pause in die Höhe zu schrauben.

Auch nach 4 Wechseln kamen die Boys in Blue wach aus der Kabine und erzielten per Doppelschlag eine 3:0 Führung. Pascal Großgarten erzielte im dritten Spiel seinen fünften Treffer in der Vorbereitung nach schöner Vorarbeit durch Felix Rössel über die linke Angriffsseite (47.) Und der serbische Goalgetter Stevan Bradasic erzielte nach Vorarbeit von Pascal Großgarten das 3:0 (50.). Nach weiteren drei Wechseln ging der Spielfluß bei den Blauen etwas verloren und die Gäste aus Dernau kamen zum Anschluss (65.). Am Ende stand ein verdienter Sieg gegen einen guten Gegner. Schon am Dienstag 26.7.16 19.30 h steht der nächste Test im Heimspiel gegen TG Namedy an.

"Wir haben ein gutes Spiel gemacht vorallem in den ersten 60 Minuten. Durch die vielen Wechsel kam etwas Unordnung auf. Aber ich denke der Sieg geht in Ordnung. Kompliment an mein Team," so ein zufriedener BaWa Coach Mirco Walser.

Es spielten: Maximilian Antwerpen, Yannic Uth (Pascal Lussi), Walter Knieps (Christian Böse), Tommy Engel, Julian Schnitzler (Manuel Schnitzler), Jimmy Morales (Raphael Muskulus), Patrick Mauel (Thomas Dederich), Nico Schooß (David Meinhof), Florian Gutzer (Felix Rössel), Pascal Großgarten (Jan Schoorens, Justin Risch (Stevan Bradasic)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kreissparkasse unterstützt SG Bachem-Walporzheim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Unterstützung/Hilfe beim Motorumbau Astra F
» Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins
» Bitte Barbara Rütting am Mittw.15.dez in der ARD Sendung hart aber fair unterstützen
» Schnellkraft und Kraftausdauer unterstützend zum Muskelaufbautraining
» OBD2 Stecker + Torque App

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: I. Mannschaft-
Gehe zu: