SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 13.Spieltag: SG Andernach II - BaWa 0:0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 13.Spieltag: SG Andernach II - BaWa 0:0   So 05 Jun 2016, 23:03

Die B-Junioren der SG Bachem/Walporzheim haben es verpasst, im Spitzenspiel bei Tabellenführer SG Andernach II den notwendigen Sieg zu holen, um selbst an die Spitze der Leistungsklasse zu springen. Bei weiterhin zwei Punkten Rückstand auf Andernach sind die Chancen der Kreisstädter auf den Gewinn der Kreismeisterschaft nur noch theoretischer Natur. "Im Fußball ist zwar vieles möglich, aber ich denke nicht, dass sich Andernach am letzten Spieltag noch eine Blöße geben wird. Wir waren in beiden Spielen gegen Andernach die bessere Mannschaft, sind aber leider jeweils nicht über eine Unentschieden hinaus gekommen. Verloren haben wir die Meisterschaft aber bei der völlig unnnötigen Heimniederlage gegen Nickenich", resümierte ein enttäuschter BaWa-Coach Uwe Krüger nach dem Schlusspfiff, versuchte aber auch, seine niedergeschlagene Mannschaft wieder aufzurichten, "unsere Mannschaft hat heute alles gegeben und die Partie eindeutig beherrscht. Wir haben keine einzige gefährliche Torchancen zu gelassen und uns auf der Gegenseite gegen einen tief stehenden und gut verteidigenden Gegner fünf richtig gute Torchancen erspielt, die wir leider nicht nutzen konnten."

Am nächsten dran am erlösenden Siegtreffer war Johannes Kluth, der in der ersten Halbzeit per Kopfball die Latte traf (28.). Nach dem Seitenwechsel scheiterten dann Florian Schäfer (43.., 75.) und Luke Huther (59., 70.) jeweils knapp, so dass die tapfer kämpfenden Andernacher das Remis mit Glück und Geschick über die Zeit brachten.

Für die B-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Felix Witthaus, Tim Bethke, Dennis Dung, Nicolas Neukirchen, Paul Uerschels, Lukas Eberle, Nico Mies, Emilio Ehlen, Johannes Kluth, Fabio Koch, Florian Schäfer, Aaron Vogt, Konstantin Papageorgiou, Luke Huther.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
13.Spieltag: SG Andernach II - BaWa 0:0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2015/2016 B-Jugend-
Gehe zu: