SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 C1-Jugend: 5 : 0 Auswärtssieg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: C1-Jugend: 5 : 0 Auswärtssieg!   So 29 Mai 2016, 21:49

Bericht erstellt von Ulli Stukenbröker:

Jetzt hat es wohl auch der letzte Spieler realisiert, dass nur mit hohem Einsatz und Konzentration die Klasse in der Rheinlandliga zu halten ist. Beim vorentscheidendem Auswärtsspiel gegen die JSG Schweich, die 2 Punkte mehr auf dem Konto hatten, bot man zur Begeisterung der vielen Fans, die im Bus mitgereist waren, eine Leistung wie aus einem Guss.
Bereits in der 12. Minute konnte Jannik Fussel die 1 : 0 Führung durch einen direkt verwandelten Freistoß erzielen: bereits der vierte in dieser Saison. Alexander Fuchs stellte mit einem überlegten Flachschuss von der Strafraugrenze nach kluger Vorarbeit von Fabian Floter die 2 : 0 Pausenführung her. Alessandro Moog sorgte Mitte der zweiten Halbzeit für das beruhigende 3 : 0. Da Schweich sich immer mehr öffnete, konnte „Joker“ Milot Istogu noch zwei Treffer erzielen.
Fazit: Ein starker Auftritt der JSG Bachem/Grafschaft/Walporzheim. Hätte man bei den vergangenen Auswärtsspielen den gleichen Einsatz gezeigt, müsste man nicht bis zum letzten Spieltag um den Abstieg fürchten!
So ergibt sich am letzten Spieltag die Situation, da mit TUS Koblenz II, Hundsrückhöhe Morbach, Trier Tarforst, JSG Bachem/Grafschaft und der JSG Schweich noch fünf Vereine für den letzten Abstiegsplatz in Frage kommen. Unsere C-Jugend hat zwar den Abstiegsplatz verlassen, ist aber nur mit einem Sieg im Heimspiel gegen die JSG Altenkirchen sicher nicht abgestiegen.
Für das letzte Heimspiel auf dem Rasenplatz in Walporzheim am Samstag um 15.15 Uhr sind Fans und Freunde der Mannschaft herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
C1-Jugend: 5 : 0 Auswärtssieg!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» FI Endrunde Hallenkreismeisterschaft
» Fußball in Bremerhaven und umzu
» Scheiße wie geil, Mike Tyson wird vegan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2015/2016 C-Jugend-
Gehe zu: