SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Neue Regenjacken für die 1.Mannschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MircoW



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 40
Ort : 53489 Sinzig
Anmeldedatum : 20.12.13

BeitragThema: Neue Regenjacken für die 1.Mannschaft   Do 12 Mai 2016, 12:54

Neue Regenjacken für die 1.Mannschaft

Serdar Akbas Inhaber vom King Döner Grill & Imbiss aus Sinzig, stattet die
 1.Mannschaft mit neuen Regenjacken aus. "Serdar und ich kennen uns schon einige Jahre und er hat schon das ein oder andere für meine Teams in der Vergangenheit gemacht. So was ist nie selbstverständlich vorallem nicht wenn man bedenkt das "der Beste Döner Imbiss der Welt" in Sinzig ist" und mit dem Gebiet um Bachem und Walporzheim so gar nichts zu tun hat", so BaWa Coach Mirco Walser.  Wir sagen "Danke King Serdar "








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neue Regenjacken für die 1.Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Neue BMW 800 GS
» Neue Halle
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» Astrids neue Kleider

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: