SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 8.Spieltag: SG Bad Breisig - BaWa 1:2 (1:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 8.Spieltag: SG Bad Breisig - BaWa 1:2 (1:2)   Do 28 Apr 2016, 22:46

Einen verdienten 2:1 (2:1)-Auswärtssieg landeten die B-Junioren der SG Bachem/Walporzheim bei der SG Bad Breisig, taten sich dabei aber deutlich schwerer als erwartet. Zwar agierten die Kreisstädter über die gesamte Spielzeit drückend überlegen und erspielten sich in regelmäßigen Abstaänden Reihe gute Torchancen, ließen bei diesen Gelegenheiten meist jedoch die erforderliche Entschlossenheit vermissen, so dass der Bad Breisiger Torhüter mit einer sehr guten Leistung seine Vorderleute im Spiel halten konnte. So war es schon bezeichnend, dass die Gäste in der 34. Spielminute ein unglückliches Eigentor der Platzherren benötigten, um endlich in Führung gehen. Die hielt nicht lange, denn kurz vor der Pause kam die SG Bad Breisig durch einen 20-Meter-Schuss in den Torwinkel zum überraschenden Ausgleich (39.), musste dann aber mit dem Halbzeitpfiff den erneuten Rückstand hinnehmen, als Konstantin Papageorgiou einen Rückpass von Emilio Ehlen über die Torlinie drückte (40. +1).

Die zweite Halbzeit brachte dann weiter Einbahnstraßenfußball, doch die sich bietenden Torchancen wurden von der SG Bachem/Walporzheim großzügig vergeben, was dann beinahe in der Schlussminute bestraft worden wäre, als die SG Bad Breisig mit einer scharf hereingetreten Freistoßflanke für höchste Gefahr im Bachemer Strafraum sorgte Die Gäste blieben jedoch von einem weiteren Gegentreffer verschont und sicherten sich somit den Pflichtsieg am Rhein.

Für die SG Bachem/Walporzheim waren im Einsatz: Luke Huther, Philipp Steinborn, Tim Bethke, Justus Lutterbey, Nicolas Neukirchen, Nico Mies, Marten Heckenbach, Florian Schäfer, Emilio Ehlen, Dennis Dung, Konstantin Papageorgiou, Louis Langen, Johannes Kluth, Soeren Nohn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
8.Spieltag: SG Bad Breisig - BaWa 1:2 (1:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2015/2016 B-Jugend-
Gehe zu: