SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 18.Spieltag: ESV Kreuzberg - SG BaWa (1:1) 1:1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MircoW



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 40
Ort : 53489 Sinzig
Anmeldedatum : 20.12.13

BeitragThema: 18.Spieltag: ESV Kreuzberg - SG BaWa (1:1) 1:1   Do 17 März 2016, 08:44

Erste holt hochverdient Auswärtspunkt und verpasst Sieg mit Schlußpfiff


Die 1.Mannschaft entführte am vergangen Sonntag einen Punkt aus Kreuzberg. Mittelfeldmotor Patrick Mauel brachte die Kreistadtkombinierten mit einem direkt verwandelten Freistoß aus gut 18 Meter in den Torwinkel in Führung (10.). Yannic Uth war zuvor per Notbremse gefoult worden. Leider sah es Schiedsrichter Kirk Jatzkowski anders und gab nur Gelb. Der Ausgleich der Gäste viel durch einen vermeintlich harmlosen Distanzschuß den BaWa Keeper Torben Steiling durch die Finger gleiten ließ (20.). Dies sollte in der verbleibenden Spielzeit der einzige wirkliche Torschuß der Heimelf bleiben. Klare spielerische Momente waren auf dem unglaublich engen und kleinen Hartplatz bei beiden Teams eher rar. So überbrückten beide Teams das Mittelfeld meist mit langen Bällen und spekulierten dann vor dem gegnerischen Tor auf den zweiten Ball. Beim Stand von 1:1 wurden die Seiten gewechselt.

In Durchgang zwei verpasste es die 1.Mannschaft bei Gelegenheiten durch Stevan Bradasic (59.) ,dem eingewechselten Nima Hossieny (76.) und Niclas Harz per Kopf ( 81.) die Führung zu erzielen. Die Gastgeber tauchten vor dem Bawa Tor in der zweiten Halbzeit nahezu gar nicht mehr auf. Auch Dank der guten zentralen Achse um Harz, Knieps und Meinhof die eine Vielzahl von Zweikämpfen für sich entschieden. Mit dem Schlußpfiff vergaben es die BoysInBlue bei einer 3 gegen 1 Konterchance den Sieg perfekt zu machen. Allerdings verhungerte der Querpass von Yannic Uth vor dem Tor und so blieb es beim Unentschieden.

"Ich habe eine hochmotivierte Mannschaft gesehen die den Kampf hier absolut angenommen hat, auch wenn spielerisch noch viel Luft ist. Wir haben hinten sicher gestanden, es aber leider verpasst eine unserer guten Möglichkeiten in der Schlußphase zu nutzen. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung die zuversichtlich stimmt", so BaWa Coach Mirco Walser


Es spielten: Torben Steiling (45.Sebastian Stadtfeld), Niclas Harz, Walter Knieps, Timo Auen, Pascal Lussi, David Meinhof, Jimmy Morales, Patrick Mauel, Yannic Uth, Stevan Bradasic (65.Jan Schoorens), Justin Risch (72. Nima Hossieny)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
18.Spieltag: ESV Kreuzberg - SG BaWa (1:1) 1:1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: