SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 7.Spieltag: BaWa - SG Westum/Löhndorf II 5:2 (1:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 7.Spieltag: BaWa - SG Westum/Löhndorf II 5:2 (1:0)   So 28 Sep 2008, 23:33

Mit dem sechsten Saisonsieg hat die SG Bachem/Walporzheim ihre Tabellenführung in der Kreisliga C Ahr auf fünf Punkte ausgebaut. Dennoch war BaWa-Coach Uwe Krüger nach dem 5:2 (1:0)-Erfolg über die SG Westum/Löhndorf II nicht ganz zufrieden: "Unser Sieg ist absolut verdient, keine Frage. Aber mir fehlte nach dem 3:0 der letzte Kick, der letzte Wille, mit Entschlosenheit den Sack frühzeitig zuzumachen."

Von Beginn an übernahmen die Kreisstädter auf heimischem Rasen die Initiative. Nach einigen vergebenen Torchancen benötigten sie jedoch in der 43. Minute einen an Jürgen Hoffmann verschuldeten, jedoch durchaus diskussionswürdigen Foulelfmeter, um durch Thomas Dederich die 1:0-Pausenführung zu erzielen.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Armin Mattes per Doppelschlag auf 3:0 (52., 56.) und schien somit für die Vorentscheidung zu sorgen. Weitere Torchancen wurden anschließend zu lässig vergeben, und auch der Westumer Anschlusstreffer zum 3:1 in der 75. Minute wurde zunächst nur als Schönheitsfleck verbucht. Als die Gäste jedoch in der 85. Minute einen zweifelhaften Handelfmeter zum 3:2 verwandelten, schien es noch einmal spannend zu werden. Dederich beendete jedoch mit einer schönen Einzelleistung zum 4: 2 das Zittern und sorgte in der Nachspielzeit auch noch für den Schlusspunkt, als er einen an Tim Fuhrmann verursachten Foulelfmeter zum 5:2-Endstand verwandelte.

SG Bachem/Walporzheim: Marco Schmidt, Jürgen Hoffmann, Nils Kampmann, Jancsi Kowacs, Daniel Fleischer (79. Michael Petkovski), Christopher Krah, Florian Eder, Jens Mattes (20. Armin Mattes), Benjamin Kopp (57. Tim Fuhrmann), Thomas Dederich, Jan Terporten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
7.Spieltag: BaWa - SG Westum/Löhndorf II 5:2 (1:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: