SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Vorrundenaus bei der Rheinland-Meisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Vorrundenaus bei der Rheinland-Meisterschaft   So 21 Feb 2016, 22:15

Als Gruppenletzter sind die B-Junioren der SG Bachem/Walporzheim bei den Futsal-Rheinland-Meisterschaften in Simmern ausgeschieden. Die Kreisstadtkombinierten mussten aufgrund Verletzungen und Schulklassenfahrten stark ersatzgeschwächt und ohne gelernten Torwart die Reise in den Hunsrück antreten und wurden in der Auftaktpartie gegen den späteren Vize-Meister JFV Rhein-Hunsrück mit 6:0 überrollt. In den übrigen Gruppenspielen gegen Hahnstätten (1:1), Ransbach (1:2) und Wittlich (1:2) präsentierten sich die Jungs von der Ahr jedoch absolut auf Augenhöhe, blieben aber ohne Sieg.

Rheinland-Meister wurde am Ende mit der SG Andernach jene Mannschaft, der die SG Bachem/Walporzheim im verlorenen Kreismeisterschaftsendspiel im Dezember nach tollem Spiel unterlegen gewesen war. "Da kann man natürlich spekulieren, was für uns heute möglich gewesen wäre, wenn wir in Bestbesetzung hätten antreten können", haderte BaWa-Coach Uwe Krüger nach dem Turnierende ein wenig, "aber die Jungs, die heute dabei waren, haben es wirklich auch gut gemacht. Wir haben uns mit Ausnahme der ersten Partie trotz unserer Personalnöte gut präsentiert und hätten bei etwas mehr Spielglück die übrigen drei Gruppenspiele allesamt gewinnen können."

Für die B-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Konstantin Papageorgiou, Nicolas Neukirchen, Justus Lutterbey, Dennis Dung, Nico Mies (1 Tor), Emilio Ehlen (1), Alex Günter, Fabio Koch (1).

Ergebnisse unter nachfolgendem Link:
http://www.fussball.de/spieltag/gruppe-d-rheinland-b-junioren-landesturnier-b-junioren-saison1516-rheinland/-/staffel/01R6K19E50000000VS54898DVT9BQK4K-G#!/section/mediastream
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorrundenaus bei der Rheinland-Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!
» Gewichtheben EWF Europameisterschaften 2011
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» Heckklappe klappert
» Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2015/2016 B-Jugend-
Gehe zu: