SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Mirco Walser verlängert bis 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Mirco Walser verlängert bis 2017   So 24 Jan 2016, 23:09



B-Ligist SG Bachem/Walporzheim hat die Weichen für die kommende Saison bereits frühzeitig gestellt, denn Trainer Mirco Walser hat seinen Trainervertrag um ein Jahr verlängert und geht mit seinem Co-Trainer Olivier Treder numehr in seine sechste Saison bei den Kreisstadtkombinierten. Zudem wurde das Trainerteam vergrößert, denn mit Beginn der Wintervorbereitung unterstützt Innenverteidiger Tobias Lingen das Team als Co-Trainer. Lingen befindet sich nach einem Kreuzbandriss auf dem Weg der Besserung, muss sich aber noch etwas gedulden. "Mir wäre es auch lieber, wenn Tobi uns als Führungsspieler auf dem Platz zur Verfügung stehen könnte. Aber die Genesung dauert noch an und solange wird er uns im Trainerteam unterstützten. Er denkt ähnlich über Fussball wie wir im Trainerteam, von daher freue ich mich auf die Zusammenarbeit", so BaWa Coach Mirco Walser, der gespannt auf die Zukunft blickt: "Es kommen einige gute Spieler aus der A-Jugend dazu wie Nico Schooß und Yannik Josten, die ihre Feuertaufe in der Kreisliga B bereits in dieser Saison souverän bestanden haben. Auch die übrigen Spieler haben Potential, so dass wir gespannt sind, wie wir die Mannschaft weiter entwickeln können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mirco Walser verlängert bis 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Höherlegung durch Federgehänge / Federschäkel
» Gewindestange verlängern
» Servoleitungen verlängern
» Versicherung 2017
» Ostern 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: