SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Überraschung beim Tabellenführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Überraschung beim Tabellenführer   So 27 Dez 2015, 23:38


Stark ersatzgeschwächt fuhren die A-Junioren der JSG Kreuzberg / Dernau / Mayschoß / Bachem / Walporzheim zum Auswärtsspiel beim Tabellenführer JSG Gering. Mit Felix Rössel, Alexander Nohn, Yannik Josten, Lutz Creuzberg, Marvin Keutgen, Julian Schnitzler und Daniel Schreiner fielen gleich sieben Spieler aus. Dennoch wollte das Team von Trainer Thomas Schooß Revanche für die Niederlage im Rheinlandpokal.

Bei eisigen Temperaturen auf dem holprigen Rasenplatz schenkten sich beide Mannschaften nichts, wobei das Spiel immer im Rahmen des Erlaubten blieb. Die Gastgeber erwischten einen Blitzstart, bereits nach drei Minuten stand es 1:0. Doch die JSG aus dem Ahrtal zeigte eine schnelle Reaktion und erspielte sich einige Torchancen, jedoch zunächst ohne zählbaren Erfolg. Ein Sonderlob verdiente sich Fatlum Canolli, der den Spielmacher der Gastgeber fast komplett abmeldete und sich immer wieder ins Angriffsspiel einschaltete. Dennoch stand zur Halbzeit ein knapper 0:1 Rückstand zu Buche.

Nach dem Seitenwechsel übernahm die Mannschaft das Kommando auf dem Platz, nach feinem Zuspiel über Johannes Schneider und Nico Schooß traf Moritz Meckes zum längst fälligen 1:1 Ausgleich in der 50. Minute. Bei Distanzschüssen von Nico Schooß und Kapitän Florian Gutzer konnten sich die Gastgeber bei ihrem Torwart bedanken, das es beim 1:1 blieb. In der 70. Minute lenkte der Geringer Torwart einen Freistoss von Nico Schooß an die Torlatte. Den anschließenden Eckball verwandelte Johannes Schneider mit Hilfe der Geringer Abwehr zum längst fälligen 2:1 Führungstreffer. Nun drängten die Gastgeber vehement auf den Ausgleich, JSG Torwart Tim Lanzerath parierte zweimal in Klassemanier. Die JSG-Abwehr um Daniel Surges, Florian Gutzer, Yannick Hermens und Tom Bonitz stand in der zweiten Halbzeit wie ein Bollwerk und die Mittelfeldreihe um Sven Schierenberg, Nico Schooß, Fatlum Canolli, Manuel Weber sowie die Stürmer Moritz Meckes und Johannes Schneider blieben stets gefährlich bei Kontern. Die eingewechselten Felix Noll und Marius Schäfer fügten sich ebenfalls nahtlos ins Spiel ein. Es blieb bis zum Schlußpfiff bei der knappen, aber verdienten 2:1 Führung für unsere Mannschaft und die drei Punkte gingen an die Ahr.

" Wir haben heute ein Klassespiel gemacht und völlig verdient beim Tabellenführer gewonnen. Endlich ist die Mannschaft einmal für ihre Leistung belohnt worden. Eigentlich möchte ich keinen herausheben, aber Fatlum war heute echt top. Und wenn man bedenkt, wer heute alles nicht dabei war......." strahlte Trainer Thomas Schooß stolz nach dem Spiel.


Für die JSG spielten: Tim Lanzerath ( Tor ), Daniel Surges, Florian Gutzer, Yannick Hermens, Tom Bonitz, Fatlum Canolli, Nico Schooß, Sven Schierenberg, Moritz Meckes, Manuel Weber, Johannes Schneider, Felix Noll, Marius Schäfer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Überraschung beim Tabellenführer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X16XEL, Missgeschick beim Ölnachfüllen!
» Schulterschmerzen beim Joggen
» Wiedervorführung beim TÜV und Kosten???
» Nageln beim Beschleunigen
» heizung wird nicht warm beim omega

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2015/2016 A-Jugend-
Gehe zu: