SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 10.Spieltag: JSG Oberzissen II - BaWa 0:2 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 10.Spieltag: JSG Oberzissen II - BaWa 0:2 (0:0)   Fr 27 Nov 2015, 22:17



Mit einem 2:0 (0:0)-Auswärtssieg bei der JSG Oberzissen II haben die B-Junioren der SG Bachem/Walporzheim die Orientierungsrunde als Staffelsieger beendet und kämpfen nun nach der Winterpause in der Leistungsklasse um die Kreismeisterschaft.

Die Kreisstädter waren stark ersatzgeschwächt und ohne den verhinderten Trainer Uwe Krüger auf dem Kunstrasenplatz in Niederzissen angetreten. Umso mehr erfreute es Co-Trainer Reiner Ehlen an der Seitenlinie, dass das Team von Beginn an die Spielkontrolle übernahm und das Spiel jederzeit im Griff hatte.  "Unsere Abwehr stand sehr sicher, und unsere Torchancen waren keine Zufallsprodukte, sondern sind fast ausnahmslos durch gelungene Spielzüge entstanden", resümierte Ehlen nach dem Schlusspfiff und verteilte ein Sonderlob an Defensivspieler Marten Heckenbach, der angesichts der Personalnöte diesmal als Mittelstürmer aufgeboten wurde, "Marten hat das ganz hervorragend gemacht. Schade, dass er sich für seine gute Leistung nicht mit einem Tor belohnen konnte." Ganz nach dran war der Aushilfsstürmer in der 17. Spielminute, als er das Leder aus 15 Metern an den Innenpfosten knallte.

Nach torloser erster Halbzeit entschied dann nach Wiederanpfiff Emilio Ehlen per Doppelpack die Partie zugunsten der SG Bachem/Walporzheim. Zunächst traf er in der 42. Spielminute nach einem unwiderstehlichen Flankenlauf von Fabio Koch (42.). Dann verwertete der Knipser eine Hereingabe von Marten Heckenbach (54.), nachdem er kurz zuvor nach einem Traumpass des starken Spielmachers Nico Mies noch an der Querlatte gescheitert war (48,).

Für die B-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Luke Huther, Tim Bethke, Justus Lutterbey, Nicolas Neukirchen, Philipp Steinborn, Jan van Weenen, Emilio Ehlen, Johannes Kluth, Nico Mies, Fabio Koch, Marten Heckenbach, Lukas Eberle, Tim Scherhag, Soeren Nohn, Maximilian Elbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 10.Spieltag: JSG Oberzissen II - BaWa 0:2 (0:0)   Fr 27 Nov 2015, 23:05

Weitere Fotos vom Spiel im Spielpaarungslinkg auf fussball.de unter folgendem Link:

http://www.fussball.de/spiel/jsg-brohltal-oberzissen-ii-jsg-bachem/-/spiel/01P40U0GO4000000VV0AG812VS1ME71N#!/section/stage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
10.Spieltag: JSG Oberzissen II - BaWa 0:2 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2015/2016 B-Jugend-
Gehe zu: