SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 3.Runde Rheinland-Pokal: BaWa - TuS Koblenz II 0:9 (0:3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 3.Runde Rheinland-Pokal: BaWa - TuS Koblenz II 0:9 (0:3)   Fr 27 Nov 2015, 21:50

Ausgeschieden sind die B-Junioren der SG Bachem/Walporzheim in der dritten Runde des Rheinland-Pokals. Im Heimspiel gegen den Rheinland-Liga-Zweiten TuS Koblenz II waren die Kreisstädter am Ende chancenlos und verloren nach guter erster Halbzeit mit 0:9 (0:3).

21 Minuten lang machte es die Kreisstadtkombinierten gegen die von Beginn an überlegenen Schängelstädter richtig gut. Mit einer disziplinierten Defensivleistung ließen sie bis dahin keine einzige Torchance zu, um dann in der 22. Minute nach einem eigentlich schon abgewehrten Angriff doch das 0:1 zu schlucken. Schnell legte Koblenz mit Toren in der 25. und 28. Spielminute zum 0:3 nach, so dass die Partie frühzeitig entschieden war

"Schade, wir hatten uns ein knapperes Ergebnis gewünscht, und in der ersten Halbzeit haben wir das auch richtig gut gemacht und außer den drei Gegentoren auch keine weiteren Großchancen zugelassen", zog BaWa-Coach Uwe Krüger nach dem Schlusspfiff ein Fazit, "aber am Ende müssen wir anerkennen, dass uns der Gegner mit zunehmender Spielzeit deutlich überlegen war. Es war schon beeindruckend, wie Koblenz trotz des klaren Spielstands bis zum Schluss das Tempo hoch gehalten hat."

Für die B-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Luke Huther, Tim Bethke, Justus Lutterbey, Marten Heckenbach, Nicolas Neukirchen, Emilio Ehlen, Nico Mies, Paul Uerschels, Fabio Koch, Dennis Dung, Florian Schäfer, Philipp Steinborn, Johannes Kluth, Michel Humke, Konstantin Papageorgiou, Lukas Eberle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3.Runde Rheinland-Pokal: BaWa - TuS Koblenz II 0:9 (0:3)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DFB-Pokal 2011/12
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Achtelfinale Landespokal: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar
» DFB Pokal 1.Runde 2009/20010
» Vorspiel DFB-Pokal SV Meppen - 1. FC Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2015/2016 B-Jugend-
Gehe zu: