SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Niederlage im Spitzenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Niederlage im Spitzenspiel   So 22 Nov 2015, 12:30


Im Spitzenspiel trafen die A-Junioren der JSG Kreuzberg / Dernau / Mayschoß / Bachem / Walporzheim auf die JSG Westum. Johannes Schneider erzielte bereits in der 7. Minute die 1:0 Führung nach einem schulmäßigen Angriff über Yannik Josten und Nico Schooß. Leider verpassten es die Gastgeber mehrfach die Führung auszubauen. Mitte der ersten Halbzeit kamen die Westumer Gäste auch zu klaren Einschussmöglichkeiten und konnten den Ausgleich erzielen. Trotz guter Torchancen blieb es beim 1:1 unentschieden bis zur Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gastgeber den besseren Start, doch wieder einmal konnten die sich bietenden Torchancen nicht genutzt werden. Besser machten es die Gäste in der 60. Minute. Nach einem Abwehrfehler erzielten sie die 2:1 Führung. Als auch noch JSG Libero Lutz Creuzberg in der 70. Minute nach einem Foul eine umstrittene rote Karte erhielt, schien das Spiel bereits entschieden. Denn den nachfolgenden Freistoss verwandelten die Gäste zum 3:1. Doch die Gastgeber gaben das Spiel nicht verloren und kamen selbst in Unterzahl zu klaren Torchancen, doch der Gästekeeper entschärfte Schüsse von Fatlum Canolli, Johannes Schneider u. Nico Schooß. In der 90. Minute wurden die Bemühungen dennoch belohnt, einen Patzer des Gästetorwartes konnte Johannes Schneider zum 2:3 Anschlusstreffer nutzen. Leider blieb es trotz guter Leistung bei der unglücklichen 2:3 Niederlage in einem ausgeglichenem Spitzenspiel. " Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben ein Klassespiel gemacht, und hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt. Die rote Karte zu geben war viel zu hart, vorher hätte der Gästetorwart nach einem Foul außerhalb des Strafraums die rote Karte bekommen müssen. Dennoch bin ich zufrieden, wir haben den Westumern das Leben richtig schwer gemacht" resümierte Trainer Thomas Schooß nach dem Spiel.


Für die JSG spielten: Tim Lanzerath ( Tor ), Yannik Josten, Sven Schierenberg, Lutz Creuzberg, Felix Noll, Fatlum Canolli, Tom Bonitz, Nico Schooß, Johannes Schneider, Yannick Hermens, Julian Schnitzler, Marvin Keutgen, Marius Schäfer, Daniel Surges, Alan daCosta-Kurth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Niederlage im Spitzenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2015/2016 A-Jugend-
Gehe zu: