SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 13.Spieltag: SC Wassenach - BaWa 1:0 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 13.Spieltag: SC Wassenach - BaWa 1:0 (0:0)   So 15 Nov 2015, 23:22

Eine vermeidbare Niederlage musste die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim im Auswärtsspiel bei Aufsteiger SC Wassenach hinnehmen. Die Kreisstädter verloren mit 1:0, und BaWa-Coach Mirco Walser war nach dem Schlusspfiff sichtlich bedient: "Für mich war der Wassenacher Treffer ein klares Abseitstor. Aber letztendlich müssen wir uns an die eigene Nase fassen, denn wir waren überlegen und hatten genügend klare Torchancen, um dieses Spiel zu gewinnen." Die beste hatte Stürmer Denis Rieder, der mit einem Elfmeter an Wassenachs Torhüter Sebastian Zerbe scheiterte, der somit nicht nur aufgrund dieser Szene zum Matchwinner für die Platzherren avancierte. Die Gäste hatten in David Meinhof und Timo Auen ihre stärksten Kräfte, und Walser kündigte für die kommende Trainingswoche ein paar Einheiten Seelenmassage an: "Wichtig ist, dass wir die Jungs nach dieser unglücklichen Niederlage wieder aufrichten, damit wir in den schweren Auswärtsspielen gegen Niederzissen und Ahrweiler bestehen können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
13.Spieltag: SC Wassenach - BaWa 1:0 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: