SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 9. Spieltag: BaWa II vs. VfR Waldorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WalterFrosch



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.09.14

BeitragThema: 9. Spieltag: BaWa II vs. VfR Waldorf   So 08 Nov 2015, 16:21



In einer äußerst fairen Partie konnte sich die Zweite Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim mit 4:1 (1:0) gegen die Gäste aus Waldorf durchsetzen. Auf Seiten von BaWa2 kam es zu einem Comeback und zwei Premieren: Paul Buta und Haci Okcu konnten ihre ersten Spielen für die Kreisstädter verbuchen, während mit Felix „Bambam“ Bünnagel ein Leistungsträger nach einer Verletzungspause zurückkehrte. Zusätzlich kamen mit Zirbel und Laskowski weitere Stammkräfte zurück, die man in Gönnersdorf noch schmerzlich vermisste.
Insgesamt entwickelte sich ein Spiel, in dem sich die Jungs von der Ahr als die bessere Mannschaft zeigten, wobei jedoch erneut im letzten Drittel die nötige Durchschlagskraft fehlte. In der ersten Halbzeit ging man dann durch einen von Robert Mardo initiierten Angriff über Kapitän Zirbel und Julian Bauer mit 1:0 in Führung. Letztlich war es „Storch“ Heinen, der seine langen Beine entscheidend in Szene setzen und den Ball über die Linie drücken konnte. Das war allerdings auch der einzige wirklich gefährliche Angriff in einer zerfahrenen ersten Hälfte, in der man zwar mehr vom Spiel hatte, jedoch kein Mittel gegen die Abwehr des VfR Waldorf fand.
Das sollte sich in der zweiten Hälfte dann ändern, als Debütant Paul Buta seine Gegenspieler immer wieder vor Probleme stellen konnte und dann den entscheidenden Pass auf Bene Bauer spielte, der im Duell mit dem Gästetorhüter die Oberhand behielt und auf 2:0 erhöhen konnte. Waldorf tat nun mehr fürs Spiel und so boten sich Räume für Angriffe über die schnellen Laskowski und Zirbel, wovon Buta einen dann schließlich zum verdienten 3:0 verwandeln konnte. Als schließlich Robert Mardo eine Freistoßflanke zum 4:0 verwerten konnte, war klar, dass die drei Punkte in Bachem bleiben sollten. Man verlor zunehmend die Ordnung und lies die Gäste immer mehr gewähren, sodass diese durch einen Freistoß zum insgesamt verdienten 4:1 Anschlusstreffer kamen. Trainer Thomas Meyer zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: „Das war ein ganz wichtiger Sieg für uns. Klar können wir das viel besser ausspielen, aber wir freuen uns jetzt einfach über vier Tore, drei Punkte und drei Kisten Bier von den Debütanten.“

Für die SG Bachem/Walporzheim II spielten:
David Volz – Abdelillah Nassir, Felix Bünnagel, Robert Mardo, Alexander Hennig – Sebastian Heinen (Jan Laskowski), Benedikt Bauer, Haci Okcu, Pascal Zirbel (Malte Humke) – Julian Bauer, Thomas Meyer (Paul Buta)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 9. Spieltag: BaWa II vs. VfR Waldorf   So 08 Nov 2015, 21:50

Weitere Fotos auf fussball.de unter der Spielpaarungstatistik über folgenden Link:

http://www.fussball.de/spiel/sg-bachem-ii-vfr-waldorf/-/spiel/01OVQBHCHC000000VV0AG813VS7LCAJK#!/section/stage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
9. Spieltag: BaWa II vs. VfR Waldorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 2. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: