SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Metallbau Willerscheid unterstützt F-Junioren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Metallbau Willerscheid unterstützt F-Junioren   So 04 Okt 2015, 23:19



Groß war die Freude bei den F-Junioren der SG Bachem/Walporzheim, als Udo Willerscheid dem Team um Trainerin Nicole Karls einen kompletten Satz neuer Trikots überreichte. "Als Mitglied der Alte-Herren-Abteilung des SV Walporzheim verfolge ich die langjährige, gute Jugendarbeit der SG Bachem/Walporzheim sehr aufmerksam. Da nun mein Neffe Philipp in der F-Jugend spielt, ist es mir ein besonderes Bedürfnis, die Mannschaft mit neuen Trikots zu unterstützen", begründet der Inhaber der Firma Metallbau Willerscheid sein Engagement.

Die Mannschaft wurde durch das neue Outfit sichtlich beflügelt, als sie bei angenehmen Temperaturen und goldenem Oktoberwetter zu ihrem vierten Spiel der laufenden Saison mit großer Fangemeinde zum Grafschafter SV II reiste. Auf dem herrlichen Kunstrasenplatz in Vettelhoven starteten die Gäste gleich druckvoll und mit viel Elan in die Partie. Schnell konnten sie sich mit guten Aktionen in der gegnerischen Hälfte festsetzen. Aber auch die Gastgeber fanden mit etwas Verzögerung ins Spiel und zeigten tolle Kombinationen. In der Pause schwörten beide Trainer nochmals ihre Mannschaften ein. Die Kinder zeigten so auch in Halbzeit zwei den Zuschauern ein abwechslungsreiches Spiel mit zahlreichen Torschüssen auf beiden Seiten.Insgesamt fielen 11 Treffer, die die Fans begeisterten.

Für die F-Junioren der SG Bachem-Walporzheim spielten: Alexander Beu, Luca Schabo, Philip Metzger, Joah Reuter, Elian Sylejmani, Luca Fynn Lehmann, Simon Müller, Valentin Marquardt, Simon Fischbach, Elias Bette und Simon Bette.



Zuletzt von Reiner am So 04 Okt 2015, 23:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Metallbau Willerscheid unterstützt F-Junioren   So 04 Okt 2015, 23:23

Die SG Bachem/Walporzheim dankt Udo Willerscheid für seine Unterstützung ganz herzlich und verweist ihre Mitglieder und Fans nachfolgend gerne auf die Internet-Präsenz seines Unternehmens:

www.metallbau-willerscheid.de

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Metallbau Willerscheid unterstützt F-Junioren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Einheit Ueckermünde
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» FI Endrunde Hallenkreismeisterschaft
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2015/2016 F-Jugend-
Gehe zu: