SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 5.Spieltag: BaWa - ESV Kreuzberg 1:3 (0:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 5.Spieltag: BaWa - ESV Kreuzberg 1:3 (0:1)   Do 24 Sep 2015, 23:42

Eine bittere 1:3 (0:1)-Heimniederlage musste die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim im Heimspiel gegen den Aufsteiger ESV Kreuzberg hinnehmen. Nachdem die Gäste nach einer gelb-roten Karte gegen ihren Akteur Lukas Brock in Unterzahl agierten, nutzten sie einen Eckball durch ein Kopfballtor von Alexander Latz (85.) und einen Freistoßtreffer von Florian Jacobs (90. +2) zu ihren späten Siegtreffern. Justin Risch hatte zuvor für die Platzherren in der 75. Spielminute die Gäste-Führung (27.) nach einem Kopfballtor von Jakobs ausgeglichen.

BaWa-Coach Mirco Walser war nach dem Schlusspfiff enttäuscht, obwohl sein Team in einer insgesamt ausgeglichenen Partie wie auch der Gegner eine kämpferisch starke Leistung gezeigt hatte. Seine Kritik richtete sich Richtung Schiedsrichter, der in der ersten Halbzeit den Gastgebern zunächst zwei klare Foulelfmeter verweigert hatte, dann aber in der 41. Minute doch noch einen Strafstoß für die SG Bachem/Walporzheim gab, den Christoph Wirfs mit einem Schuss an den Innenpfosten jedoch vergab. "Wenn man die Elfmeter nicht reinmacht, dann nützen einem dann vielleicht auch keine drei Elfmeter. Aber wenn der Schiedsrichter dann einen gibt, muss er dem Gegner auch die rote Karte zeigen, denn dies sieht die Regel bei einer Notbremse im Strafraum nun einmal vor§, , haderte Walser mit dem Auftritt des Unparteiischen, "wenn wir die komplette zweite Halbzeit in Überzahl hätten spielen können, hätten wir den Druck auf die Kreuzberger sicherlich erhöhen können."

SG Bachem/Walporzheim: Sebastian Stadtfeld, Walter Knieps, Jürgen Hoffmann, Pascal Lussi (15. Tommy Engel), Christopher Krah, Christoph Wirfs, David Meinhof, Patrick Mauel, Yannic Uth (62. Thomas Dederich), Justin Risch (84. Stevan Bradasic), Niclas Harz.





































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
5.Spieltag: BaWa - ESV Kreuzberg 1:3 (0:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: