SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 1.Spieltag: BaWa - JSG Bengen 4:2 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 1.Spieltag: BaWa - JSG Bengen 4:2 (1:1)   So 13 Sep 2015, 22:51

Nur acht Tage nach dem Sieg in der ersten Runde des Rheinland-Pokals haben die B-Junioren der SG Bachem/Walporzheim auch den Meisterschaftsauftakt gegen die JSG Bengen gewonnen. Doch anders als beim klaren 6:1-Erfolg der Vorwoche hatten die Kreisstädter diesmal bei ihrem 4:2 (1:1)-Erfolg deutlich mehr Mühe mit den Jungs von der Grafschaft.

Zwar agierte die SG Bachem/Walporzheim von Beginn an optisch überlegen, doch wurden die Offensivaktionen mit zu wenig Tempo ausgeführt. Auch die 1:0-Führung durch einen von Emilio Ehlen verwandelten Foulelfmeter sorgte für wenig Besserung. Die JSG Bengen verteidigte in der Folgezeit weiterhin entschlossen und entwickelte bei ihren Kontern bis zur Halbzeit sogar mehr Torgefahr, so dass der Ausgleichstreffer von Benedikt Leo in der 29. Spielminute zum 1:1-Halbzeitstand absolut verdient war.

Nach dem Seitenwechsel entwickelten die Kreisstadtkombinierten dann mehr Torgefahr, und bereits vier Minuten nach Wiederanpfiff markierte Florian Schäfer nach einem mustergültigen Steilpass von Michel Humke die erneute Führung, die Nico Mies in der 61. Minute mit einem scharfen Aufsetzer vom Strafraumeck zum 3:1 ausbaute. Als dann Dennis Dung in der 76. Minute eine mustergültige Freistoßhereingabe von Schäfer zum 4:1 verwertete, war die Entscheidung gefallen, ehe die nie aufsteckenden Bengener in der Nachspielzeit durch Kilian Görgen noch einmal verkürzen konnten (80.+2).

Für die B-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Luke Huther, Lukas Eberle, Justus Lutterbey, Marten Heckenbach, Emilio Ehlen, Paul Uerschels, Michel Humke, Nico Mies, Florian Schäfer, Dennis Dung, Konstantin Papageorgiou, Maximilian Elbe, Fabio Koch, Philipp Steinborn, Tim Scherhag, Soeren Nohn.

(Fotos folgen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1.Spieltag: BaWa - JSG Bengen 4:2 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2015/2016 B-Jugend-
Gehe zu: