SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Motivationsspritze zum Saisonauftakt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MircoW



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 40
Ort : 53489 Sinzig
Anmeldedatum : 20.12.13

BeitragThema: Motivationsspritze zum Saisonauftakt   Mo 17 Aug 2015, 13:00



Fliesen Münch GmbH unterstützt SG Bachem/Walporzheim



Eine besondere Motivationsspritze erhielt die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim vor dem Meisterschaftsauftakt der Kreisliga B Ahr am kommenden Wochenende, denn das Team von Mirco Walser wurde von der Fliesen Münch GmbH aus Bad Neuenahr mit einem Satz neuer Polo-Shirts ausgestattet.





Firmeninhaber Norbert Münch wünschte der Mannschaft bei der Übergabe auf dem Walporzheimer Rasenplatz viel Erfolg für die neue Saison. Der Vereinsvorsitzende des SV Walporzheim, Edgar Flohe dankte dem Sponsor im Namen der SG Bachem/Walporzheim und nahm gleichzeitig die Mannschaft in die Pflicht: "Ich hoffe, unser Team belohnt dieses Engagement mit guten Leistungen und präsentiert sich ähnlich entschlossen wie in der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit."



Da sicherte sich die SG Bachem/Walporzheim als fünftbeste Rückrundenmannschaft am Ende souverän den Klassenerhalt, so dass Trainer Mirco Walser gespannt auf den Meisterschaftsaufktakt vor heimischem Publikum am kommenden Samstag, 22. August, 17 Uhr, gegen den SC Niederzissen blickt: " Zum Walporzheimer Weinfest wünschen wir uns natürlich einen Sieg,  Aber mit Niederzissen erwartet uns ein ebenbürtiger Gegner, der sicherlich nicht mit leeren Händen nach Hause fahren möchte."



Dies mussten die Zissener auch vor knapp drei Wochen nicht, denn da standen sich beide Teams bereits  in einem Testspiel der Saisonvorbereitung gegenüber. 3:3-Unentschieden endete damals die Partie, in der die SG durch Treffer von Niclas Harz, Yannic Uth und Raphael Muskulus einen zwischenzeitlichen 1:3-Rückstand aufholten.



"Vielleicht haben wir durch diese erfolgreiche Aufholjagd auch einen kleinen psychologischen Vorteil", hofft Walser, möchte dem Testspiel aber auch nicht zu viel Bedeutung beimessen, "auf beiden Seiten hatten urlaubsbedingt einige Spieler gefehlt. Am Samstag werden beide Mannschaften ein anderes Gesicht zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf den Auftakt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Motivationsspritze zum Saisonauftakt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saisonstart 2012
» Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig
» Cult Style Saisonauftakt Rothenburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: