SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Unnötige 2:5 Niederlage in der Eifel

Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Unnötige 2:5 Niederlage in der Eifel   Mi 24 Sep 2008, 16:41

Das Spiel beim Tabellennachbarn JSG Herresbach wollte die D-Jugend der SG Bachem /Walporzheim unbedingt gewinnen, um den zweiten Tabellenplatz zu festigen. Das Spiel begann auch sehr furios für unsere Mannschaft, denn bereits nach wenigen Minuten wurde das erste Mal gejubelt. Ein Querpaß vor das Tor der Gastgeber vollstreckte Florian Gutzer zur 1:0 Führung.

Doch nun schlichen sich immer mehr Fehler in das Spiel ein. Innerhalb weniger Minuten zogen die Gastgeber mit 3:1 davon. Bis zur Halbzeitpause passierte nicht mehr viel, sodas unsere Mannschaft mit einem 1:3 Rückstand in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel versuchte das Team den unnötigen Rückstand wieder wettzumachen. Nun rollten einige gefährliche Angriffe auf das Tor der Gastgeber. Nachdem der Torhüter zunächst einen Schuß von Nico Schooß abwehren konnte, war er kurze Zeit später machtlos. Ein Steilpaß von Yannik Josten verwertete Nico Schooß zum 2:3 Anschlußtreffer. Nun war unsere Mannschaft am Drücker. Wiederum verhinderte der Torhüter der Gastgeber bei Schüssen von Nico Schooß u. Florian Gutzer den nun möglichen Ausgleichstreffer.
Aber in diese Drangperiode gelang den Gastgebern nach zwei groben Schnitzern die Tore zur 5:2 Führung. Dabei blieb es bis zum Schlußpfiff des gut leitenden Schiedsrichters und unsere Kicker fuhren mit einer unnötigen 2:5 Niederlage aus der Eifel nach Hause.

Es spielten: David Krämer, Lorenz Vennemann, Michel Wagneder, Yannik Josten, Nico Schooß,
Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Janik Hohenbleicher, Angelo Fernandez, Robin Birkenfeld und
Calvin Euskirchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unnötige 2:5 Niederlage in der Eifel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus der Eifel
» ALA reicht aus, EPA/DHA Supplementierung vermutlich unnötig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 D-Junioren-
Gehe zu: