SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 1.Spiel Bez.liga-Relegation: BaWa - Ahrweiler BC 3:1 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 1.Spiel Bez.liga-Relegation: BaWa - Ahrweiler BC 3:1 (0:0)   So 28 Jun 2015, 18:02

Die B-Junioren der SG Bachem/Walporzheim haben weiterhin Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksliga. In ihrem ersten Relegationsspiel siegten die Kreisstadtkombinierten im Derby gegen den Lokalrivalen Ahrweiler BC mit 3:1 (0:0). Am kommenden Dienstag, 30. Juni, kommt es somit um 19 Uhr in Mendig zum entscheidenden Spiel zwischen der JSG Mendig und der SG Bachem/Walporzheim.  Während die Jungs von der Ahr einen Sieg benötigen, genügt den Mendigern ein Remis, da sie ihr erstes Spiel der Dreierrelegationsrunde gegen Ahrweiler mit 4:1 gewannen und somit das bessere Torverhältnis aufweisen.

Auf dem bestens bespielbaren Rasenplatz des Apollinarisstadions begann die SG Bachem/Walporzheim zunächst druckvoll und vergab drei gute Einschussmöglichkeiten knapp, ehe der ABC besser ins Spiel kam. Es entwickelte sich eine ausgeglichene und faire Partie, in der SG-Keeper Luke Huther mit zwei tolllen Paraden ebenso den Rückstand seiner Mannschaft verhinderte wie auf der Gegenseite ABC-Torhüter Justus Lutterbey bei einem Schuss von Dennis Dung.

Torlos wurden die Seiten gewechselt, und wieder nahm die SG Bachem/Walporzheim das Heft zunächst in die Hand, doch diesmal erfolgreich. Keine zwei Minuten waren gespielt, da donnerte Dennis Dung einen zu kurz abgewehrten Eckball per Dropkick zur umjubelten 1:0-Führung für die SG Bachem/Walporzheim in die Maschen (42.) Als dann Aaron Vogt in der 54. Spielmnute einen weiteren Eckball mit seinem Rücken zum 2:0 verwertete, schien die Vorentscheidung gefallen. Doch weit gefehlt. Ahrweiler gab sich nicht geschlagen und kam in der 70. Minute durch Eldin Alioglu nicht unverdient zum 2:1-Anschlusstreffer. Zu mehr langte es für den ABC jedoch nicht, denn zu sicher präsentierte sich die BaWa-Hintermannschaft um Abwehrchef Tim Bethke, und schließelich sorgte Dennis Dung in der 79. Spielminute für die Entscheidung, als er einen Konter zum 3:1-Endstand abschloss.

Für die B-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Luke Huther, Tim Bethke, Jan van Weenen, Nicolas Neukirchen, Aaron Vogt, Nico Mies, Emilio Ehlen, Paul Uerschels, Dennis Dung, Alessandro Moog, Konstantin Papageorgiou, Philipp Steinborn, Louis Langen, Lukas Eberle, Michel Humke.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 1.Spiel Bez.liga-Relegation: BaWa - Ahrweiler BC 3:1 (0:0)   Di 30 Jun 2015, 00:07































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1.Spiel Bez.liga-Relegation: BaWa - Ahrweiler BC 3:1 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II
» Spiel am Hinterrad
» Nochmal Spiel am Hinterrad
» Relegation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 B-Jugend-
Gehe zu: