SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 BaWa - JSG Hönningen 2:1 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: BaWa - JSG Hönningen 2:1 (1:1)   Mo 15 Jun 2015, 22:43

Auch im letzten Saison-Heimspiel gegen die JSG Hönningen wollten die A-Junioren der SG Bachem / Walporzheim ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Auch Dank des guten und umsichtigen Schiedsrichters Franz-Josef Drohten zeigten beide Mannschaften in einem fairen Spiel, das sie zurecht in der Tabellenspitze stehen. In der 25. Minute passte Lutz Creuzberg nach einem Doppelpass mit Nico Schooß den Ball in den Strafraum der Gäste und Lucas daCosta-Kurth vollendete zur 1:0 Führung für die Kreisstadt-Kombinierten. Doch die Gäste vor der Oberahr konnten bereits fünf Minuten später durch ihren Torjäger Marco Berschbach ausgleichen. Leider scheiterten Nico Schooß, Jan Schoorens u. Florian Gutzer in der Folgezeit am guten Gästekeeper. Mit einem 1:1 unentschieden wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit bestimmten zunächst beide Abwehrreihen das Geschehen und ließen den Stürmern wenig Spielraum zum Torerfolg. In der 75. Minute nutzte Florian Gutzer ein Missverständnis in der Gästeabwehr zur umjubelten 2:1 Führung. So sehr sich die Hönninger Stürmer auch bemühten, SG Schlussmann Tim Lanzerath ließ sich an diesem Abend nicht mehr bezwingen. Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung blieben die drei Punkte verdient bei der SG Bachem / Walporzheim.

" Die Jungs haben wieder einmal einen Riesenaufwand betrieben und heute haben wir endlich mal in einem knappen Spiel die Führung nicht mehr aus der Hand gegeben. Ich bin mächtig stolz auf die Jungs" freute sich Trainer Thomas Schooß über den Sieg gegen den Vizemeister.


Für die SG spielten: Tim Lanzerath ( Tor ), Lutz Creuzberg, Walter Knieps, Felix Bünnagel, Alan daCosta-Kurth, Fatlum Canolli, Florian Gutzer, Nico Schooß, Yannik Josten, Jan Schoorens, Lucas daCosta-Kurth, David Neiß, Tom Bonitz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
BaWa - JSG Hönningen 2:1 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 A-Jugend-
Gehe zu: