SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Aufstieg in die Rheinlandliga geschafft !

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Aufstieg in die Rheinlandliga geschafft !   So 17 Mai 2015, 23:20



Die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim haben die Sensation geschafft. Durch einen 3:1 (2:1)-Heimsieg über die JSG Eiffelland Kaisersesch sicherten sich die Kreisstadtkombinierten dank Toren von Aaron Vogt (4., 37.) und Konstantin Papageorgiou (8.) am vorletzten Bezirksliga-Spieltag endgültig den zweiten Tabellenplatz und somit den  Aufstieg in die Rheinlandliga. Zwar ist Spitzenreiter TuS Mayen II nicht mehr einholbar, doch sind die Mayener nicht aufstiegsberechtigt, da deren Erstvertretung bereits in der Rheinlandliga spielt.

"Riesenkompliment an unsere Spieler und unser Trainer-Gespann Wolfgang Gies, Uwe Krüger und Daniel Marmann. Diesen Erfolg hätten wir vor der Saison nicht für möglich gehalten, denn eigentlich fühlt sich die SG Bachem/Walporzheim dem Breitensport verschrieben, und schon die Bezirksliga ist für uns ein Abenteuer gewesen", freut sich Jugendleiter Reiner Ehlen, "die Mannschaft hat sich diesen tollen Erfolg verdient, und nun wollen wir auch versuchen, das Abenteuer Rheinlandliga anzugehen."

Für dieses Abenteuer benötigt die SG Bachem/Walporzheim sicher noch den ein oder anderen talentierten Spieler als Verstärkung, da die halbe Mannschaft altersbedingt in die B-Jugend wechselt: "Natürlich ist dies kein einfaches Thema, denn kein Verein möchte einen guten Spieler verlieren. Aber wir hoffen, dass der ein oder andere Nachbarverein bereit ist, dieses Projekt Rheinlandliga zu unterstützen. Warum soll ein talentierter Spieler immer nach Koblenz oder Mayen wechseln, wenn es nun auch an der Ahr für ihn die Möglichkeit gibt, in der zweithöchsten Spielklasse Deutschlands Fußball zu spielen", hofft Reiner Ehlen auf Kontaktaufnahme unter 0177-5480160 oder jugendleiter@svbachem.de .

Den Aufstieg in die Rheinlandliga feierten am vergangenen Samstag: Felix Witthaus, Tim Bethke, Nicolas Neukirchen, Jannik Fussel, Marc Schönewald, Nico Mies, Aaron Vogt, Emilio Ehlen, Johannes Kluth, Konstantin Papageorgiou, Alessandro Moog, Paul Uerschels, Philipp Steinborn, Michael Strohe, Luke Huther, Philipp Gies, Jan van Weenen, Lukas Eberle, Tizian Karaschewitz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aufstieg in die Rheinlandliga geschafft !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Busfahrt zum entscheidenden Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 C-Jugend-
Gehe zu: