SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 9.Spieltag: JSG Mendig - BaWa 1:2 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 9.Spieltag: JSG Mendig - BaWa 1:2 (1:1)   Sa 16 Mai 2015, 10:56


Im nächsten Auswärtsspiel mussten die A-Junioren der SG Bachem / Walporzheim zur JSG Mendig reisen. Leider standen für das Spiel nur 11 Spieler zur Verfügung. Zu den Langzeitverletzten fielen noch einige Spieler aus verschiedenen Gründen aus. Ein Dank gilt wieder einmal Alexander Nohn, der sich kurzfristig zur Verfügung stellte und ein gutes Spiel ablieferte. Von Beginn an entwickelte sich ein interessantes Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. In der 25. Minute gingen die Gastgeber nach einer Unaufmerksamkeit in der SG Hintermannschaft in Führung. Den Rückstand steckte die Mannschaft schnell weg und kam ihrerseits zu einigen guten Torchancen. In der 37. Minute wurde Nico Schooß im Strafraum der Gastgeber gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte David Neiß sicher zum 1:1 Ausgleich. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel ausgeglichen und es gab Torchancen für beide Mannschaften. In der 67. Minute erzielte Yannik Josten nach einem Steilpass von Sven Schierenberg die 2:1 Führung für die Kreisstadt-Kombinierten. Nun übertrieben es die Gastgeber leider in den Zweikämpfen, nach rüden Attacken mussten David Neiß und Walter Knieps behandelt werden. Auch kleinere Nickligkeiten der Gastgeber brachten die Kombinierten nicht mehr von der Siegerstraße ab. In den Schlussminuten hatte die SG Abwehr allerdings Schwerstarbeit zu verrichten, in der Nachspielzeit sicherte Torwart Tim Lanzerath mit zwei spektakulären Paraden die drei Punkte." Die Mannschaft hat ein Klasse-Spiel gemacht. Das war ein Charakter-Spiel von den Jungs, aber auch nochmal ein Danke schön an Alexander Nohn" freute sich das Trainerteam Manuel Schnitzler, Vlado Petkovski u. Thomas Schooß über die nicht unbedingt erwarteten drei Punkte.

Für die SG spielten: Tim Lanzerath ( Tor ), Alexander Nohn, Walter Knieps, Sven Schierenberg, Alan daCosta-Kurth, Fatlum Canolli, Felix Bünnagel, Yannik Josten, Nico Schooß, David Neiß, Lucas daCosta-Kurth

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
9.Spieltag: JSG Mendig - BaWa 1:2 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 A-Jugend-
Gehe zu: