SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 8.Spieltag: BaWa - JSG Gehring 3:2 (3:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 8.Spieltag: BaWa - JSG Gehring 3:2 (3:0)   Sa 16 Mai 2015, 10:55


Im Heimspiel gegen die JSG Gering fanden die A-Junioren der SG Bachem / Walporzheim zunächst nicht ins Spiel, im Gegenteil die Gäste bestimmten das Spielgeschehen. Erst nach fünfzehn Minuten übernahmen die Gastgeber das Spiel und gleich mit der ersten guten Kombination gelang David Neiß die 1:0 Führung. Trotz dem Ausfall von vier Stammspielern , Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Lucas daCosta-Kurth ( alle verletzt ) u. Jan Schoorens ( Südafrika ), erspielten sich die Kreisstadt-Kombinierten eine Vielzahl an Torchancen. In der 25. Minute erzielte Felix Schwickert nach feiner Vorarbeit von Simeon Knieps das 2:0. In der Folgezeit wurde die Torchancen wieder einmal fahrlässig vergeben, erst in der 40. Minute vollstreckte Nico Schooß zur beruhigenden 3:0 Pausenführung. Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Gastgeber überlegen, aber nicht mit der nötigen Konsequenz im Abschluss. In der Schlussphase der Partie wurde es noch einmal spannend, denn die nie aufsteckenden Gäste konnten per Doppelschlag auf 2:3 verkürzen. Trotz der beiden Gegentore blieb es beim knappen, aber verdienten 3:2 Sieg der Kombinierten aus der Kreisstadt. " Der Sieg ist verdient, aber am Ende ist noch einmal unnötig eng geworden. Kompliment dennoch an die Mannschaft, wie wir die Ausfälle z.Zt. kompensieren" resümierte das Trainerteam Manuel Schnitzler, Vlado Petkovski u. Thomas Schooß zufrieden.

Für die SG spielten: Tim Lanzerath ( Tor ), Lutz Creuzberg, Walter Knieps, Sven Schierenberg, Alan daCosta-Kurth, Yannik Josten, Ben Ihlenfeld, Nico Schooß, David Neiß, Fatlum Canolli, Felix Schwickert, Simeon Knieps, Angelo Fernandez
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
8.Spieltag: BaWa - JSG Gehring 3:2 (3:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 A-Jugend-
Gehe zu: