SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 SG Mülheim-Kärlich - BaWa 1:1 (0:1)

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: SG Mülheim-Kärlich - BaWa 1:1 (0:1)   Do 14 Mai 2015, 21:46

Zwei wichtige Punkt eim Kampf um die Meisterschaft haben die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim beim bereits feststehenden Absteiger SG Mülheim-Kärlich II verloren. Die Kreisstädter kamen über ein enttäuschendes 1:1 (0:1)-Unentschieden nicht hinaus und scheiterten dabei wie schon so oft in den letzten Wochen an ihrer mangelhaften Chancenvertung, denn vor allem in der ersten Halbzeit war eine deutlich höhere Führung als das 0:1 durch Michel Marmann aus der 15.Spielminute möglich.

Nach dem Seitenwechsel ließ die spielerische Leistung der SG Bachem/Walporzheim trotz Feldüberlegenheit jedoch nach, so dass die Gastgeber besser ins Spiel kamen und einen berechtigten Handelfmeter in der 47. Minute zum 1:1-Ausgleich nutzten und beinahe wenig später sogar ihre zweite Torechance noch zum Siegtreffer verwertet hätten.

BaWa-Coach Uwe Krüger war nach dem Schlusspfiff enttäuscht: "Letztendlich sind wir selbst schuld, denn trotz eindringlichem Apell haben wir auch in der zweiten Halbzeit das Flügelspiel vernachlässigt und fast ausschließlich den Weg durch die Mitte gesucht, so dass der Gegner mit seiner gut gestaffelten Defensive unsere Angriffsbemühungen meist im Griff hatte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SG Mülheim-Kärlich - BaWa 1:1 (0:1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganz Neu Hier...
» Vegan kann nicht gesund sein - es fehlt Vitamin B12!
» Wachstumshormon steigern?
» Anabole Diät

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 C-Jugend-
Gehe zu: