SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 17. Spieltag: BaWa II - SV Oedingen 3:2 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WalterFrosch



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.09.14

BeitragThema: 17. Spieltag: BaWa II - SV Oedingen 3:2 (1:1)   Mo 11 Mai 2015, 15:15

Zu Hause ungeschlagen!

Ohne eine einzige Meisterschafts-Niederlage auf den heimischen Plätzen in Bachem und Walporzheim beendet die Zweite Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim die Saison 2014/15, da man im letzten Heimspiel der Saison gegen den SV Oedingen mit 3:2 (1:1) gewinnen konnte.
Da für die Begegnung kein Schiedsrichter angesetzt wurde, musste Trainer Thomas Meyer mangels Alternativen diesmal sowohl in die Trainer-, als auch Schiedsrichterrolle schlüpfen. Bemerkenswert war dabei einerseits, dass in der Hinrundenbegegnung bereits kein Schiedsrichter erschien, andererseits war es an Kuriosität kaum zu übertreffen, dass Spielertrainer Meyer eigentlich für die Startelf der Gastgeber vorgesehen war.
Mit einer kurzfristig umgestellten Mannschaft, die einige Ausfälle kompensieren musste, ging man dennoch motiviert ins Spiel. Allerdings erwischten die Gäste aus Oedingen den besseren Start und gingen in der vierten Minute bereits mit 0:1 in Führung. Die Gastgeber waren durchaus überrascht von der offensiven Spielweise der Gäste aus Oedingen, jedoch dauerte es nicht lange, bis man die passende Antwort fand. Marco Schumacher egalisierte die frühe Führung in der 16. Minute. Weitere große Chancen auf beiden Seiten blieben jedoch in der ersten Halbzeit ungenutzt.
In der zweiten Halbzeit war es dann erneut Marco Schumacher, der die Führung für die SG Bachem/Walporzheim II erzielen konnte (61.), die jetzt immer besser ins Spiel fand. Als Schumacher dann beim 3:1 in der 75. Minute seinen dritten Treffer des Tages markieren konnte, war man auf Seiten der Gastgeber zuversichtlich, den Sieg locker über die Zeit bringen zu können. Schumacher scheint seit seinem Wechsel im Winter nun komplett angekommen zu sein und erwischte einen Sahnetag. Er profitierte dabei jedoch auch von seinen Mitspielern, wobei Pascal Zirbel erneut ein überragendes Spiel zeigte und Simon Roth den verletzten Benedikt Bauer super ersetzen konnte. Darüber hinaus überzeugte Sturmpartner Durben mit hohem Einsatz und die Lantershofener Flügelzange Heinen/Dünker funktionierte auch sehr gut, sodass die starken Gäste durchaus ihre Schwierigkeiten hatten.
Der SV Oedingen gab sich jedoch nicht geschlagen und konnte durch einen Foulelfmeter in der 87. Minute auf 3:2 verkürzen. Die Schlussoffensive des SV Oedingen blieb jedoch ohne Folgen für das Ergebnis, sodass das von Trainer Thomas Meyer vorgegebene Minimalziel für die Saison erreicht werden konnte: "Vor der Saison haben wir uns vorgenommen, unter die besten drei Mannschaften zu kommen. Wir sind froh, dass wir das heute geschafft haben, jedoch wissen wir auch, dass der SC Sinzig ohne die vier abgezogenen punktgleich mit uns sein würde. Das wird nächste Woche nochmal ein ganz heißer Tanz. Trotzdem können wir stolz auf unsere Leistung sein!"

Für die SG Bachem/Walporzheim II spielten:
Thorben Steiling - Sven Kraywinkel, Robert Mardo, Matthias Schopp, Abdel Nassir - Matthias Dünker, Simon Roth (65. Felix Bünnagel), Pascal Zirbel, Sebastian Heinen (75. Marian-Linu Mihai) - Marco Schumacher (80. Alexander Hennig), Dirk Durben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 17. Spieltag: BaWa II - SV Oedingen 3:2 (1:1)   Do 14 Mai 2015, 21:55



















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
17. Spieltag: BaWa II - SV Oedingen 3:2 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 2. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: