SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 16. Spieltag: SV Leimersdorf - BaWa II 1:5 (1:4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WalterFrosch



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.09.14

BeitragThema: 16. Spieltag: SV Leimersdorf - BaWa II 1:5 (1:4)   So 03 Mai 2015, 18:35

Deutlicher Sieg für die SG Bachem/Walporzheim II

In einem ruhigen Sommerkick, bei dem lediglich das Wetter nicht so recht wollte, konnte die SG Bachem/Walporzheim II beim Tabellenschlusslicht in Leimersdorf mit 1:5 (1:4) gewinnen und bleibt damit weiterhin in Schlagdistanz zu Platz zwei.
In einem sehr fairen Spiel sorgten die frühen Tore für BaWa2 durch Marco Schumacher und Benedikt Bauer schnell für klare Verhältnisse, bevor ein Stellungsfehler des Gästetorhüters die ungefährliche Offensive des SV Leimersdorf zum Anschlusstreffer einlud. Es sollte der erste und letzte Torschuss der Leimersdorfer bleiben, da man auf Seiten der Kreisstädter über weite Strecken an das souveräne Abwehrverhalten der Hinrunde anknüpfen konnte. Auch nach vorne ging an diesem Tag mehr und so konnten sich noch vor der Pause Franz Beckmann und Dirk Durben in die Torschützenliste eintragen, so dass man mit einer verdienten 1:4 Führung in die Pause ging.
In der zweiten Hälfte nahmen beide Mannschaften das Tempo raus und es gab nur wenige Strafraumszenen zu bestaunen. Nach einem unsauberen Zuspiel des Leimersdorfer Liberos konnte Marian-Linu Mihai durch konsequentes Anlaufen seinen ersten Treffer für die SG markieren, als er den vom Heim-Torhüter gewonnen Ball nur noch über die Linie drücken musste.
Weitere Torschüsse und geschätzt eintausend Kopfbälle von Defensivspezialist M. Dünker verfehlten in der Folge ihr Ziel. Jedoch war die Stimmung sowohl bei den Gästen als auch bei den Gastgebern, die sich zu jeder Zeit positiv motivierten, vorbildlich. Ein großes Lob an dieser Stelle gilt nicht nur den Mannschaften und Betreuern für ihr faires Spiel, sondern auch dem Schiedsrichter. Dieser ist der Beweis dafür, dass man auch in gehobenem Alter mit Lauf- und Kompromissbereitschaft bei jungen Leuten gut ankommt.

Für die SG Bachem/Walporzheim II spielten:
David Volz – Matthias Dünker, Robert Mardo, Sven Kraywinkel, Abdel Nassir – Alexander Werner (Daniel „DR7“ Ropertz), Benedikt Bauer, Dirk Durben, Franz Beckmann – Marco Schumacher (Marc-Philipp Jakobs), Sven Wollert (Marian-Linu Mihai)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
16. Spieltag: SV Leimersdorf - BaWa II 1:5 (1:4)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 2. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: