SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 23.Spieltag: SV Oberzissen - BaWa 2:2 (1:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 23.Spieltag: SV Oberzissen - BaWa 2:2 (1:2)   So 26 Apr 2015, 23:34



Knapp verpasst hat die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim ihren ersten Auswärtssieg der Saison, denn im Auswärtsspiel beim SV Oberzissen führten die Kreisstädter ) bis zur 85. Minute mit 2:1, ehe Markus Nohles den Treffer zum 2:2-Endstand für die Platzherren erzielte.

In einer zerfahrenen Partie hatte Christian Schneider den SV Oberzissen in der 13. Minute nach einem zu kurz abgewehrten Eckball in Front geschossen und belohnte somit seine Mannschaft für eine gute Anfangsphase. Doch als wenig später Pascal Großgarten per Kopfball den 1:1-Ausgleich gelang (17.), war es mit der Zissener Spielfreude vorbei. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in der die Gäste kurz vor der Pause in Front gingen. Hatte Thomas Dederich zunächst noch Pech mit einem Pfostentreffer (41.), traf Pascal Großgarten wenig später in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit mit einem gefühlvollen Heber über den herausstürzenden Torzhüter hinweg zum 1:2-Pausenstand (45.+1).

Doch wie schon im ersten Durchgang verschlief die SG Bachem/Walporzheim auch den Start in die Zweite Halbzeit und hatte bei zwei Zissener Großchancen (47., 50.) Glück, nicht bereits hier den Ausgleich hinnehmen zu müssen. Anschließend stand die SG-Defensive um Abwehrchef Niclas Harz jedoch wieder sicher. Der SV Oberzissen rannte recht kopflos an, so dass die Gäste sogar die besseren Torchancen hatten, jedoch durch Justin Risch (60.), Jürgen Hoffmann (68., 72.) und Großgarten (82.) die mögliche Vorentscheidung verpassten. Besser machten es dann die Gastgeber, als Nohles aus kurzer Distanz zum 2:2-Enstand eindrückte (85.).

"Wir haben in der zweiten Halbzeit zu passiv bespielt, obwohl wir das vorentscheidende 3:1 einige Male auf dem Fuß hatten. Aber am Ende sind wir dann leider wohl zu Recht mit dem Ausgleich bestraft worden", zog BaWa-Coach Mirco Walser nach dem Schlusspfiff ein Fazit.

SG Bachem/Walporzheim: Sebastian Stadtfeld, Niclas Harz, Jürgen Hoffmann, Timo Auen, Pascal Lussi, Patrick Mauel, Christian Böse (62. Marian Kühn), Thomas Dederich (80. Holger Riek), Stevan Bradasic, Pascal Großgarten, Justin Risch.

(Fotos folgen Montagabend)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 23.Spieltag: SV Oberzissen - BaWa 2:2 (1:2)   Mo 27 Apr 2015, 23:21









































































































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 23.Spieltag: SV Oberzissen - BaWa 2:2 (1:2)   Mo 27 Apr 2015, 23:24

So hat der Gegner das Spiel gesehen:

http://www.svoberzissen.de/SVO%20-%20Bachem.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
23.Spieltag: SV Oberzissen - BaWa 2:2 (1:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: