SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 5.Spieltag: SG Ahrbrück/Hönningen - BaWa 1:5 (0:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 5.Spieltag: SG Ahrbrück/Hönningen - BaWa 1:5 (0:2)   So 14 Sep 2008, 21:07

Auch im dritten Auswärtsspiel der Saison landete die SG Bachem/Walporzheim einen Sieg. Bei der SG Ahrbrück/Hönningen siegten die Kreisstädter unerwartet deutlich mit 5:1 (2:0) und liegen nun punktgleich mit Spitzenreiter DJK Müllenbach auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga C Ahr.

"Ich hatte hier mit mehr Problemen gerechnet, aber wir haben von der ersten Minute an Gas gegeben und eine Klasse-Leistung gezeigt", freute sich BaWa-Coach Uwe Krüger nach dem Schlusspfiff.

Christopher Krah hatte die Gäste nach einer Viertelstunde in Führung geschossen. Die Vorentscheidung fiel dann bereits in der 35. Minute, als ein Feldspieler der Platzherren in Torwartmanier rettete und folglich von Schiedsrichter Erich Möller die rote Karte erhielt. Thomas Dederich verwandelte den fälligen Handelfmeter zum 0:2-Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel hatte die SG Bachem/Walporzheim in Überzahl leichtes Spiel. Dederich krönte seine herausragende Leistung mit zwei weiteren Treffern (51., 58.), ehe Jan Terporten auf 0:5 erhöhte (76.). Den Schlusspunkt setzten jedoch die Gastgeber, als sie in der 90. Minute einen Freistoß zum 1:5-Endstand versenkten.

SG Bachem/Walporzheim: Marco Schmidt, Jürgen Hoffmann, Nils Kampmann, Jancsi Kowacs, Tim Fuhrmann, Christopher Krah, Florian Eder, Jens Mattes, Daniel Fleischer (78. Michael Petkovski), Thomas Dederich, Jan Terporten (80. Marc Sebastian).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
5.Spieltag: SG Ahrbrück/Hönningen - BaWa 1:5 (0:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: