SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 7.Spieltag: BaWa - JSG Bengen 3:0 (1:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 7.Spieltag: BaWa - JSG Bengen 3:0 (1:0)   So 26 Apr 2015, 23:00

Souveräner Heimsieg

Das Heimspiel gegen die JSG Bengen mussten die A-Junioren der SG Bachem / Walporzheim stark ersatzgeschwächt bestreiten, fielen doch gleich fünf Stammspieler verletzt aus. Die Kreisstadt-Kombinierten übernahmen gleich das Kommando auf dem holprigen Aschenplatz in Bachem. Trotz der Überlegenheit gelang den Gastgebern zunächst nichts zählbares. In der 22. Minute erzielte Felix Schwickert die längst verdiente 1:0 Führung. Auch in der Folgezeit bestand selten Gefahr für das Tor von SG-Torwart Tim Lanzerath, da die Abwehrreihe um Felix Bünnagel, Walter Knieps, Sven Schierenberg und Alexander Nohn gewohnt sicher stand. Mit einer knappen 1:0 Führung wurden die Seiten gewechselt, da auch unseren Stürmern kein weiteres Tor gelingen wollte. Nach dem Seitenwechsel häuften sich die Torchancen für die Kreisstadt-Kombinierten, doch erst in der 57. Minute erlöste wiederum Felix Schwickert seine Mannschaft mit dem Treffer zum 2:0. Dies war zugleich die Vorentscheidung gegen die nie aufsteckenden Gäste aus der Grafschaft. Nach feiner Vorarbeit von Yannik Josten traf Nico Schooß in der 78. Minute zum 3:0 Endstand. " Es war das erwartet schwere Spiel auf dem nicht leicht zu bespielenden Platz in Bachem. Kompliment an meine Mannschaft für das Spiel,es war nicht so einfach bei den vielen verletzten Spielern. Ein Danke schön geht an Alexander Nohn, der bereits mehrfach der Mannschaft mit seinem Einsatz aushalf", resümierte Trainer Thomas Schooß erleichtert. Anlässlich des Spieles überreichte der zur Zeit verletzte SG-Abwehrrecke Julian Schnitzler die Einnahmen u. Spenden von seinem Benefiz-Turnier an Herrn Dr. Kreuter für die Schlaganfallhilfe des Krankenhauses Maria Hilf.
Für die SG spielten: Tim Lanzerath ( Tor ), Alexander Nohn, Felix Bünnagel, Walter Knieps, Sven Schierenberg, Fatlum Canolli, Yannik Josten, Nico Schooß, Jan Schoorens, Ben Ihlenfeld, Felix Schwickert, Alan daCosta-Kurth, Simeon Knieps
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
7.Spieltag: BaWa - JSG Bengen 3:0 (1:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 A-Jugend-
Gehe zu: