SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 SG BAWA - JSG Löf 2:0 (0:0)

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: SG BAWA - JSG Löf 2:0 (0:0)   So 26 Apr 2015, 21:06

Im Spitzenspiel gegen den direkten Verfolger und Tabellendritten JSG Löf siegte die C-Jugend der SG Bachem/Walporzheim auf heimischem Rasen mit 2:0 und mischt damit weiterhin munter im Rennen um den Rheinladligaaufstieg mit. Dabei sah es zunächst nicht unbedingt nach diesem Erfolg aus, denn die Gastgeber knüpften in Halbzeit eins unvermindert an die wenig berauschende Vorstellung der Vorwoche (1:2-Niederlage in Simmern) an. Lediglich Torhüter Tizian Karaschewitz bewahrte seine Mannschaft mit guten Paraden vor einem Rückstand zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel ging jedoch ein Ruck durch das Team der Kreisstädter. Auch wenn spielerisch immer noch nicht alles gelang, war man durch großen Einsatz von nun an wesentlich präsenter auf dem Platz und drückte dem Spiel zunehmend den Stempel auf. Als Konstantin Papageorgiou in der 50. Minute im Strafraum durch ein Foul gebremst wurde, entschied der gute Unparteiische Rolf Faber auf Strafstoß. Diese Chance ließ sich Emilio Ehlen nicht nehmen und verwandelte sicher zur 1:0-Führung. In der 68. Minute war es dann Konstantin Papageorgiou selbst, der einen schonen Flankenlauf zum 2:0-Endstand abschloss. Mit diesem Sieg bleibt die SG Bachem/Walporzheim weiterhin gut Meisterschaftsrennen der Bezirksliga Mitte.

Für die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Tizian Karaschewitz, Tim Bethke, Nicolas Neukirchen, Aaron Vogt, Luke Huther, Nico Mies, Emilio Ehlen, Michel Marmann, Jannik Fussel, Konstantin Papageorgiou, Alessandro Moog, Paul Uerschels, Lukas Eberle, Marc Schönewald, Jan van Weenen und Lars Hammerschmidt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SG BAWA - JSG Löf 2:0 (0:0)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 C-Jugend-
Gehe zu: