SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 13. Spieltag: Inter Sinzig - BaWa II 6:2 (3:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WalterFrosch



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.09.14

BeitragThema: 13. Spieltag: Inter Sinzig - BaWa II 6:2 (3:0)   Di 14 Apr 2015, 14:37

Bawa2 mit deutlicher Niederlage

Beim Topfavoriten Inter Sinzig war für die Zweite Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim am vergangenen Sonntag nichts zu holen. Mit einem 6:2 (3:0) ging man zusätzlich überraschend hoch unter.
Dabei rechneten sich die Gäste mit einer entsprechend offensiven Taktik durchaus Chancen aus, den Tabellenführer aus Sinzig zu ärgern. Durch den kurzfristigen Ausfall von 0-Gegentore-Innenverteidiger Sven Kraywinkel musste jedoch die Abwehr bereits vor dem Spiel umgestellt werden. Trotzdem waren die Kreisstädter entschlossen, den Kampf anzunehmen, wurden in ihrem Vorhaben jedoch bereits nach einer Minute gebremst, als ein Torwartfehler den Gastgebern das 1:0 ermöglichte. Die Spieler der SG Bachem/Walporzheim zeigten sich wenig beeindruckt und konnten in der Folge auf fremden Platz den Ton angeben. Mitten in die erste Drangphase hinein antwortete Inter Sinzig mit einem langen Befreiungsschlag hinter die zu hoch stehende Abwehr der Gäste, der vom schnellen Außenstürmer zum 0:2 verwandelt wurde. Erneut waren die Kreisstädter um eine Antwort bemüht und kamen durch Dederich und Laskwoski zu besten Torchancen, die jedoch alle ungenutzt blieben. Dennoch konnte der Druck auf das Sinziger Tor erhöht werden und die Gastgeber wussten sich teilweise nur noch mit Fouls vor der Strafraumgrenze zu helfen. Durch einen Entlastungsangriff von Inter fiel dann mit dem dritten Torschuss das dritte Tor für Sinzig, wobei der Sinziger Stürmer diesmal gleich vier Abwehrspieler der Gäste besonders schlecht aussehen ließ. Weitere Chancen der SG Bachem/Walporzheim II blieben ungenutzt, sodass man mit diesem Ergebnis in die Pause ging.
Durch den denkwürdigen Spielverlauf schwor man sich auf Seiten von BaWa2 nochmals ein und setzte das Spiel mit dem Ziel fort, schnell den überfälligen Anschlusstreffer zu erzielen. Erneut kam man hoch motiviert aus der Kabine, erneut musste Gästekeeper Volz eine Minute nach dem Anpfiff bereits den ersten Ball aus dem Netz holen. Die gnadenlose Effektivität der Gastgeber grenzte an Grausamkeit und man konnte den Gesichtern der Gäste ihre Ratlosigkeit ansehen. Inter Sinzig konnte von nun an mehr Ballbesitz verzeichnen und den Druck auf das Tor der Gäste erhöhen, woraus dann wenig später das 5:0 resultierte. Die SG Bachem/Walporzheim II war nun wild entschlossen, ihre gute Saisonbilanz nicht komplett herzuschenken und wurde endlich für ihren kämpferischen Einsatz belohnt. Thomas Dederich und Alexander Werner trafen zum 1:5 und 2:5. Weitere gute Möglichkeiten wurden jedoch nicht genutzt und so fing man sich im Gegenzug einen weiteren Gegentreffer, der den Endstand markieren sollte.
Trainer Thomas Meyer: „Heute haben wir verdient verloren, was auch zum Teil an meiner taktischen Vorgabe lag. Natürlich ist die Höhe der Niederlage brutal, aber sie geht durchaus in Ordnung. Wenn man in einem Spiel sechs derartige Fehler macht muss man auch mit sechs Gegentoren rechnen. Schade nur, dass unser Einsatz und unser Mut nicht belohnt wurden. Jetzt heißt es aber wieder volle Konzentration auf die kommende Aufgabe gegen Gönnersdorf.“


Für die SG Bachem/Walporzheim II spielten:

David Volz – Abdel Nassir (45. Felix Bünnagel), Pascal Lussi, Alexander Werner, Matthias Schopp – Matthias Dünker, Benedikt Bauer, Dirk Durben – Jan Laskowski (52. Raphael Muskulus), Thomas Dederich, Pascal Zirbel (70. Sven Wollert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
13. Spieltag: Inter Sinzig - BaWa II 6:2 (3:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» Highlights: Inter - Juventus, 16.5.15
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 2. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: