SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 21.Spieltag: SG Westum/Löhndorf II - BaWa 3:0 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 21.Spieltag: SG Westum/Löhndorf II - BaWa 3:0 (0:0)   Fr 10 Apr 2015, 23:16

Eine deutliche, aber unnötige 0:3 (0:0)-Niederlage musste die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim im Auswärtsspiel bei der SG Westum/Löhndorf II hinnehmen. Mit Ausnahme der ersten zwanzig Spielminuten, als die Gastgeber Ball und Gegner beherrschten, agierte die SG Bachem/Walporzheim überlegen, konnte die sich bietenden Torchancen jedoch nicht nutzen.

Zu allem Überfluss leisteten sie sich unmittelbar nach Wiederanpfif einen Blackout in der Defensive, denn keine 30 Sekunden waren in der zweiten Halbzeit gespielt, da nutzten die Platzherren einen missglückten Klärungsversuch der BaWa-Defensive zum 1:0-Führungstreffer (46.). Vom Rückstand zeigten sich die Gäste jedoch wenig beeindruckt. Fortan dominierten sie weiterhin die Partie und hatten in der 57. Spielminute nach einem Foul an Patrick Mauel die größte Gelegenheit zum Ausgleich, doch Nima Hossieny hämmerte den fälligen Elfmeter an die Querlatte des Westumer Gehäuses.

Nachdem auch weitere Schussversuche der SG Bachem/Walporzheim ihr Ziel verfehlten, zeigten schließlich die Hausherren bei blitzsauber vorgetragenden Kontern, wie man Tore schießt. Per Doppelschlag (75., 78.) entschieden sie die Partie zum 3:0-Enstand, und BaWa-Coach Mirco Walser war entsprechend bedient: "Wir haben das Spiel gemacht, und Westum die Tore. Abgesehen von der schwachen Anfangsphase hatten wir den Gegner eigentlich gut im Griff und haben vor allem in der zweiten Halbzeit einige schöne Spielzüge gezeigt.. Letztendlich haben uns individuelle Fehler bei ersten Gegentor und der verschossene Elfmeter das Genick gebrochen."
































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
21.Spieltag: SG Westum/Löhndorf II - BaWa 3:0 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: