SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 15.Spiel: TuS Rot-Weiß Koblenz II - SG BAWA 0:6 (0:4)

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 15.Spiel: TuS Rot-Weiß Koblenz II - SG BAWA 0:6 (0:4)   So 22 März 2015, 22:51

Ihren bisher höchsten Saisonsieg landeten die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim beim Auswärtsspiel gegen den TuS Rot-Weiß Koblenz II. Auf dem Hartplatz am Stadion Oberwerth agierten die Jungs von der Ahr von Beginn an drückend überlegen, schafften aber erst in der 23. Spielminute den 1:0-Führungstreffer durch Alessandro Moog. Damit war der Bann gebrochen, und noch vor der Pause trafen Luke Huther (25.), Emilio Ehlen (30.) und Jannik Fussel (34.) zur 4:0-Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel liefen die Kombinationen bei der SG Bachem/Walporzheim zwar nicht mehr ganz so flüssig, doch in Gefahr geriet das Gehäuse von SG-Keeper Felix Witthaus zu keiner Zeit. Trotz Überlegenheit dauerte es dann bis zur Schlussphase, ehe wiederum Moog (63.) und Johannes Kluth (70.) mit ihren Treffern das halbe Dutzend vollmachten.

Für die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Felix Witthaus, Tim Bethke, Nicolas Neukirchen, Jan van Weenen, Luke Huther, Aaron Vogt, Johannes Kluth, Emilio Ehlen, Michel Marmann, Konstantin Papageorgiou, Jannik Fussel, Alessandro Moog, Marc Schönewald, Michael Strohe, Philipp Steinborn, Paul Uerschels.

Da das kommende Heimspiel gegen Metternich auf Wunsch des Gegners in den Mai verlegt wurde, war dies das letzte Meisterschaftsspiel vor Ostern. Doch in die Osterpause können Jungs der SG Bachem/Walporzheim noch nicht, denn am Mittwoch, 1.April, 18 Uhr, erwarten die Kreisstädter auf dem Rasenplatz in Walporzheim den Rheinland-Ligisten TuS Mayen zum Achtelfinale im Rheinland-Pokal.







































































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
15.Spiel: TuS Rot-Weiß Koblenz II - SG BAWA 0:6 (0:4)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II
» 15. Spieltag: FSV Blau-Weiß Greifswald - TSG Neustrelitz II
» Vollkorn vs. Weißmehl
» Foto-Rate-Spiel :D
» 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 C-Jugend-
Gehe zu: