SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 11. Spieltag: SG Westum III - BaWa II 1:3 (1:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WalterFrosch



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.09.14

BeitragThema: 11. Spieltag: SG Westum III - BaWa II 1:3 (1:0)   So 22 März 2015, 17:28

Gelungener Rückrundenstart für BaWa2

Nach der langen Winterpause konnte die Zweite Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim an die Siegesserie der letzten Saisonspiele anknüpfen. Mit 3:1 (0:1) drehte man dabei sogar einen äußerst unglücklichen Rückstand zur Halbzeit gegen die SG Westum III.
Dabei begann das Spiel wie erwartet, denn die Männer von Coach Thomas Meyer drehten direkt ordentlich auf und kamen innerhalb der ersten 20 Minuten zu etlichen Großchancen, die jedoch alle ungenutzt blieben. Die drückende Überlegenheit konnte auch in der Folge nicht in Tore umgemünzt werden, wobei die Gastgeber durchaus gefährlich zu kontern wussten. Einen dieser Konter nutzte in der 37. Spielminute Lasse Blank zum 1:0 für Westum. Die Zweite Mannschaft war um eine Antwort bemüht, scheiterte jedoch oft an sich, dem Gegner oder dem Schiedsrichter. Dieser krönte seine Leistung der ersten Halbzeit mit dem Halbzeitpfiff im Stile Wolf-Dieter Ahlenfelders nach genau 42 Spielminuten und war trotz drückender Beweislage nicht in der Lage, seine Entscheidung zu überdenken.
Nach der Pause offenbarte sich ein ähnliches Bild wie zu Beginn der ersten Halbzeit, wobei BaWa2 mehr Zug zum Tor entwickelte und die Gastgeber sich nur selten aus der eigenen Hälfte befreien konnten. Trotzdem dauerte es bis zur 61. Minute, bis Dirk Durben den Ball zum 1:1 in den Winkel schlenzte. Die SG Bachem/Walporzheim II veränderte ihr teilweise riskantes Spiel nicht und spielte voll auf Sieg, was in der 75. Minute belohnt werden sollte. Erneut war es Durben, der den Ball zum umjubelten 2:1 im Gehäuse der SG Westum III unterbringen konnte.
Die letzten 15 Minuten des Spiels waren dann durch viele Fouls gekennzeichnet, wobei man auf Seite der SG Bachem/Walporzheim II von Glück sprechen konnte, dass Abdel Nassir nach einem Foul im Mittelfeld nicht vom Platz gestellt wurde.
Als Westum dann alles nach vorne warf vollendete Rückkehrer Marco Schumacher dann einen gut vorgetragenen Konter über Julian Bauer und Andrei Cristescu zum 3:1 (92.).
Nun muss man auf Seiten der SG Bachem/Walporzheim erstmal die gemachten Fehler aufarbeiten, da am kommenden Freitag mit dem VfR Waldorf ein ähnlich defensiv agierender Gegner zu Gast in Bachem sein wird.

Für die SG Bachem/Walporzheim II spielten:
David Volz – Abdel Nassir, Alexander Werner, Matthias Dünker, Julian Bauer – Benedikt Bauer, Pascal Zirbel, Raphael Muskulus, Sebastian Heinen (41. Sven Wollert), Marco Schumacher (62. Andrei Cristescu) – Dirk Durben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
11. Spieltag: SG Westum III - BaWa II 1:3 (1:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 2. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: