SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Testspiel: SG Brohl-Lützingen gegen SG BaWa 1 ( 0:0 ) 1:1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MircoW



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 40
Ort : 53489 Sinzig
Anmeldedatum : 20.12.13

BeitragThema: Testspiel: SG Brohl-Lützingen gegen SG BaWa 1 ( 0:0 ) 1:1   Do 19 Feb 2015, 11:22

Eine ganze Reihe an hochkarätigen Möglichkeiten ließ die 1.Mannschaft der SG Bachem Walporzheim im gestrigen Testspiel gegen den ambitionierten C Ligisten SG Brohl Lützingen auf dem Bad Breisiger Kunstrasen liegen. Man bestimmte von Beginn an das Geschehen und erspielte sich schon in der ersten Halbzeit eine Vielzahl von guten Einschussmöglichkeiten heraus. Allerdings vergaben Stevan Bradasic, Pascal Großgarten, Raphael Muskulus und Kapitän Christopher Krah die Grössten im ersten Durchgang. Leider versagte der ansonsten souveräne Schiedsrichter Schellenberg der SG Bachem Walporzheim kurz vor der Pause einen klaren Foulelfmeter als der Brohler Keeper Zerbe den auf ihn zustürmenden Stevan Bradasic auflaufen ließ. Ärgerlich war nicht nur die schlechte Chancenverwertung, sondern auch einige leichte Abspielfehler im Aufbauspiel der Kreisstadtkombinierten, so ergab sich die ein oder andere Konterchance für die schnellen Gastgeber. Allerdings verpufften diese meist schon wieder im Ansatz, da sich die Gastgeber zu unkonzentriert zeigten.

So dauerte es bis zu 65. Minute eher Mittelstürmer Stevan Bradasic einen schönen Angriff nach Balleroberung von Justin Risch, über Patrick Mauel und Pascal Großgarten als Flankengeber aus kurzer Distanz ins lange Ecke spitzelte. Immer wieder ergaben sich Möglichkeiten das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, aber man ließ leider zu viel liegen. So kam es wie es kommen musste ohne eine nenneswerte Chance erzielten die Brohler durch einen 20 Meter Freistoß in der 88. Minute den mehr als schmeichelhaften Ausgleich. Am Ende muss man die Schuld ganz alleine bei sich selber suchen, denn bei einem Chancenverhältnis von geschätzt 10:0 muss einfach ein Sieg rausspringen.

Die zweite Halbzeit der Kreisstadtkombinierten macht Hoffnung, denn man präsentierte ich gerade im Mittelfeld sehr zweikampfstark und zielstrebig im Umschaltspiel nach vorne. Nun gilt es die schlechte Chancenverwertung aufzuarbeiten um so für den 8.März im ersten Meisterschaftsspiel des Jahr beim SC Bad Bodendorf gerüstet zu sein. Am Sonntag 01.03.15 um 17.00 h bestreitet die SG Bachem Walporzheim Ihr letztes Testspiel gegen den B-Ligisten FC Kosova St. Augustin.  In diesem Spiel gibt es dann auch ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Mitspieler und Torjäger Mark Göbel.

Es spielten: Sebastian Stadtfeld ( Sven Laskowski 45.), Pascal Lussi, Jürgen Hoffmann, Steve Danschewitz, Holger Riek ( Matthias Schopp 45.), Patrick Mauel, Christopher Krah, Timo Auen ( Marco Seyffarth 75.), Pascal Großgarten ( Darijo Matosevic 80. ),  Raphael Muskulus ( Justin Risch 60.) , Stevan Bradasic
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Testspiel: SG Brohl-Lützingen gegen SG BaWa 1 ( 0:0 ) 1:1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: