SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Mirco Walser verlängert Trainervertrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Mirco Walser verlängert Trainervertrag   So 18 Jan 2015, 21:48

B-Ligist SG Bachem/Walporzheim hat die Weichen für die kommende Saison bereits frühzeitig gestellt, denn Trainer Mirco Walser hat seinen Trainervertrag um ein Jahr verlängert und geht mit seinem Co-Trainer Olivier Treder numehr in seine fünfte Saison bei den Kreisstadtkombinierten.

"Wir sind von der Mannschaft zu einhundert Prozent überzeugt. Außerdem ist es eine reizvolle Aufgabe, im kommenden Jahr einige der jungen Spieler, welche aus der Jugend kommen, einzubauen und so die Mannschaft weiter zu verjüngen. Nun gilt es in der Rückrunde alles abzurufen, um frühzeitig die Klasse zu sichern", setzt Mirco Walser auf ein erfolgreiches Bestehen im Abstiegskampf in der Kreisliga B Ahr.

Auch SG-Abteilungsleiter Reiner Ehlen ist optimistisch: "Natürlich haben wir uns alle im bisherigen Saisonverlauf eine bessere Punktausbeute unserer Ersten Mannschaft erhofft. Aber wir sind mit der Arbeit unseres Trainerteams hochzufrieden und freuen uns, dass wir diese Zusammenarbeit bereits jetzt um ein weiteres Jahr verlängern können. Ich denke, die geklärte Trainerfrage gibt unserem Team zusätzliche Sicherheit, so dass ich zuversichtlich bin, dass wir mit einer konzentrierten Vorbereitung nach der Winterpause den Kampf um den Klassenerhalt auch erfolgreich bestehen werden."

Die Vorbereitung startete am vergangenen Wochenende mit einem Testspiel beim B-Ligisten SG Andernach II, welches die Kreisstädter durch Treffer von Justin Risch, Christopher Krah, Pascal Lussi und Pascal Großgarten mit 4:2 (4:1) gewannen. "Die 1.Halbzeit war erstaunlich gut, für die Tatsache, dass wir vorher noch kein Training absolviert hatten. Wir haben gut kombiniert und unsere Chancen konsequent verwertet. Die zweite Halbzeit war aufgrund der vielen Wechsel und der noch fehlenden Ausdauer deutlich schlechter. Dennoch war es ein guter Start ins Jahr 2015, "resümierte Mirco Walser nach dem Schlusspfiff, "Man hat allen angemerkt, dass man Einiges gutmachen will."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mirco Walser verlängert Trainervertrag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Höherlegung durch Federgehänge / Federschäkel
» Gewindestange verlängern
» Servoleitungen verlängern
» Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?
» Kabel Gurtstraffer(Airbag) verlängern ohne Probleme möglich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: