SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 AH SV Bachem verpasst Halbfinale knapp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: AH SV Bachem verpasst Halbfinale knapp   Mi 14 Jan 2015, 21:35

Knapp verpasst haben die Alten Herren des SV Germania Bachem den Halbfinaleinzug beim VfB-Cup des VfB Lantershofen in der Sporthalle der Berufsbildenden Schule. Nachdem Alexander Petkovski die Germanen zum 1:0-Auftaktsieg gegen den TuS Oberwinter geschossen hatte, folgte eine nicht unverdiente 0:1-Niederlage gegen den SV Dernau durch ein Gegentor in der vorletzten Spielminute. Davon zeigten sich die Bachemer jedoch unbeeindruckt, denn im folgenden Spiel gegen Titelverteidiger SG Kempenich/Spessart war der SVB tonangebend, verpasste es aber, die von Michael Richert erzielte 1:0-Führung bei weiteren guten Einschussmöglichkeiten auszubauen, was die Kempenicher anschließend bestraften und durch zwei überraschende Treffer den Spieß in einen 2:1-Sieg herumdrehten. Somit war das Vorrundenaus für den SVB bereits vor dem letzten Gruppenspiel besiegelt, doch auch in der Partie gegen Hertha Buschhoven agierten die Bachemer spielbestimmend und siegten durch einen Treffer von Rainer Jung mit 1:0. Somit fehlte in der Endabrechung als Gruppendritter gegenüber Kempenich nur ein Punkt zum Einzug ins Halbfinale. Dort scheiterten die Kempenicher erst im Siebenmeterschießen am späteren Turniersieger Bengen, so dass die Bachemer Recken sich am Ende schon fragten, was angesichts der guten Tagesform möglich gewesen wäre, wenn man sich nicht diese völlig unnötige 1:2-Niederlage eingefangen hätte.

Für die Oldies des SVB spielten: Tom Kurth, Alexander Petkovski, Uli Brenner, Markus Sebastian, Michael Richert, Wolfgang Gies, Rainer Jung, Reiner Ehlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
AH SV Bachem verpasst Halbfinale knapp
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landespokal Halbfinale: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz
» ganz schön knapp.....
» LIVE-Ticker Landespokal Halbfinale MV
» Soo nach knapp 14 Monaten Pause leg ich auch mal los wieder :P
» Landespokal-Halbfinale: TSG Neustrelitz - F.C. Hansa Rostock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: Alte Herren I SV Bachem-
Gehe zu: