SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Endrunde erreicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Endrunde erreicht   So 28 Dez 2014, 23:46

Bei der Hallenkreismeisterschafts-Vorrunde präsentierten die A-Junioren der SG Bachem / Walporzheim wieder einmal ihr fußballerisches Können. Trotz kleinem Kader konnten sie das Spiel gegen den Bezirksliga-Zweiten JSG Westum bis zum Ende offen gestalten. Leider ging das Spiel 0:2 verloren, Nico Schooß u. Florian Gutzer scheiterten knapp am Westumer Torwart.

Im zweiten Spiel gegen die JSG Namedy gelang Sven Schierenberg per Rückzieher der Treffer zum 1:0 Sieg. Damit war das erreichen der Endrunde wieder in Reichweite und die Revanche für die unglückliche Pokalniederlage geglückt. Mit einem Sieg gegen die JSG Oberwinter II wäre das Ziel schon fast erreicht, doch das Spiel gegen den Bezirksligisten war ein Geduldsspiel. Florian Gutzer erzielte den umjubelten 1:0 Siegtreffer.

Im letzten Spiel gegen die JSG Hausen reichte bereits ein unentschieden, um als Gruppenzweiter hinter der JSG Westum die Endrunde zu erreichen. Walter Knieps brachte mit einem fulminanten Distanzschuss die Kreisstadt-Kombinierten kurz nach den Anpfiff auf die Siegerstraße. Da den Mayener Gästen kein Tor gelang, wurde auch dieses Spiel verdient mit 1:0 gewonnen.

" Mit unserem Dauerrivalen JSG Westum und uns haben sich die beiden besten Mannschaften aus der Gruppe für die Endrunde qualifiziert. Einige Bezirksligisten sind bereits auf der Strecke geblieben. Nur zwei Gegentore in vier Spielen sprechen für sich. Nun lassen wir die Endrunde auf uns zukommen " strahlte ein zufriedener Trainer Thomas Schooß.

Für die SG spielten: Tim Lanzerath ( Tor ), Walter Knieps, Sven Schierenberg, Fatlum Canolli, Nico Schooß, Florian Gutzer, Alexander Nohn.

Die Ergebnisse im Überblick: http://www.fussball.de/spieltag/hkm-vorrunde-gruppe-2-kreis-rhein-ahr-a-junioren-kreisturnier-a-junioren-saison1415-rheinland/-/staffel/01MM49D66O000001VV0AG813VVUVOIAV-G#!/section/mediastream

Vorschau: Beim Endrundenturnier am Sonntag, 25. Januar 2014, haben die A-Junioren der SG Bachem/Walporzheim dann ein Heimspiel, denn die Endrunde findet ab 10 Uhr in der Sporthalle Bachem statt. Den Spielplan gibt es unter folgendem Link: http://www.fussball.de/spieltag/a-junioren-hkm-endrunde-tagesturnier-kreis-rhein-ahr-a-junioren-kreisturnier-a-junioren-saison1415-rheinland/-/staffel/01MM494BQS000000VV0AG813VVUVOIAV-R#!/section/stage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Endrunde erreicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» FI Endrunde Hallenkreismeisterschaft
» cx 500 erreicht höchstgeschwindigkeit nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 A-Jugend-
Gehe zu: