SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 4.Spieltag: BaWa - SG Mendig/Bell 0:1 (0:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 4.Spieltag: BaWa - SG Mendig/Bell 0:1 (0:1)   Mo 22 Dez 2014, 22:17

Herbstmeisterschaft knapp verpasst

Die A-Junioren der SG Bachem / Walporzheim erwarteten zum letzten Meisterschaftsspiel vor der Winterpause den Tabellennachbarn, die SG Mendig. Mit einem Sieg würde die Mannschaft als Herbstmeister überwintern. Von Beginn an stürmten die Kreisstadt-Kombinierten Richtung Gästetor, leider scheiterten Florian Gutzer, Nico Schooß u. Simeon Knieps knapp im Abschluss. In der 25. Minute profitierten die Gäste bei ihrem ersten Torschuss von einer Unaufmerksamkeit in der SG-Abwehr und erzielten den 1:0 Führungstreffer. Nach dem Rückstand drängte der SG Nachwuchs die Gäste noch mehr in die Defensive, doch mit einem 0:1 Rückstand wurden die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Halbzeit übernahmen die Kreisstadt-Kombinierten die Initiative und erspielten sich eine Vielzahl an Torchancen ( Jan Schoorens, Nico Schooß, Florian Gutzer, David Neiß ), doch die Gäste retteten die Führung mit viel Glück über die Zeit. In der Schlussphase kam noch einmal Hektik auf, da die Gäste mit nicht immer sportlich fairen Mitteln die Führung verteidigen wollten. Leider wurde die Mannschaft für das starke Spiel nicht belohnt und stand beim Schlusspfiff mit leeren Händen da. " Ich bin mit dem Spiel meiner Mannschaft absolut zufrieden, nur nicht mit dem Ergebnis. Die bessere Mannschaft hat heute sicherlich nicht gewonnen, aber die Saison ist noch lang " zeigte sich Trainer Thomas Schooß nach dem Spiel kämpferisch.

Für die SG spielten: Tm Lanzerath ( Tor ), Lutz Creuzberg, Sven Schierenberg, Walter Knieps, Alan daCosta-Kurth, Fatlum Canolli, Felix Bünnagel, Florian Gutzer, Nico Schooß, David Neiß, Simeon Knieps, Yannik Josten, Jan Schoorens, Lukas daCosta-Kurth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
4.Spieltag: BaWa - SG Mendig/Bell 0:1 (0:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 A-Jugend-
Gehe zu: