SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 3.Spieltag: BaWa - TuS Hausen 3:1 (1:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 3.Spieltag: BaWa - TuS Hausen 3:1 (1:0)   Di 16 Dez 2014, 13:43

Souveräner Heimsieg

Im ersten Heimspiel der Kreisliga-Saison erwarteten die A-Junioren der SG Bachem / Walporzheim den TuS Hausen. Auf Tim Lanzerath ( verhindert ) und den Langzeitverletzten Julian Schnitzler musste leider verzichtet werden. Alexander Nohn kam so zu seinem ersten Saisonspiel im SG-Tor. Bereits nach wenigen Minuten erspielte sich die Mannschaft einige hochkarätige Torchancen, doch erst in der 15. Minute erzielte Simeon Knieps den längst fälligen Führungstreffer. Bis zum Halbzeitpfiff des guten Schiedsrichters Frank Zyciora versäumten es die Kreisstadt-Kombinierten die Führung auszubauen, Torchancen gab es genügend gegen die Gäste aus dem Mayener Land.

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts am Spielverlauf. Immer wieder tauchten die SG Spieler im Strafraum der Gäste auf, doch erst in der 66. Minute vollendete Jan Schoorens ein Zuspiel in den Gästestrafraum zum 2:0. Nach einem Missverständnis im Spielaufbau konnten die Gäste völlig überraschend in der 78. Minute auf 1:2 verkürzen. Danach wurde es noch einmal spannend, doch in der 88. Minute verwandelte David Neiß einen an ihm verschuldeten Foulelfmeter zum 3:1 Endstand.

" Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft, das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Ein verdienter Sieg gegen einen kämpferisch starken Gegner. Ein Lob an unseren "Ersatz"-Torwart Alexander Nohn, aber ich möchte aus dem Team keinen besonders herausheben" freut sich ein zufriedener Trainer Thomas Schooß über 7 Punkten aus drei Spielen.

Für die SG spielten: Alexander Nohn ( Tor ), Lutz Creuzberg, Walter Knieps, Sven Schierenberg, Alan daCosta-Kurth, Fatlum Canolli, Felix Bünnagel, Florian Gutzer, Nico Schooß, David Neiß, Simeon Knieps, Jan Schoorens, Lukas daCosta-Kurth, Yannik Josten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3.Spieltag: BaWa - TuS Hausen 3:1 (1:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 A-Jugend-
Gehe zu: