SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Zwischenrundenaus bei der HKM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Zwischenrundenaus bei der HKM   So 14 Dez 2014, 22:34



Ausgeschieden sind die D-Junioren der SG Bachem/Walporzheim in der Zwischenrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft. Erkämpften sich die Kreisstädter in der ersten Partie gegen die JSG Remagen/Kripp nicht unverdient ein torloses Remis, waren die Schützlinge von Vlado Petkovski und Reiner Ehlen in den beiden übrigen Partien gegen die Bezirksligisten Ahrweiler BC und TuS Mayen trotz großer Laufleistung und Einsatzfreude aller Spieler unterlegen, so dass beide Spiele mit jeweils 0:4 verloren wurden.

Dennoch war Trainer Reiner Ehlen nach dem Turnier nicht unzufrieden: "Man muss anerkennen, dass unsere Gegner einfach stärker waren als wir. Dennoch haben unsere Spieler alles gegeben und hätten insbesondere in der letzten Partie gegen Mayen sicherlich das ein oder andere Tor erzielen können."

Für die D-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Julian Fulgraff, Till Witthaus, Constantin Gutzer, Dominic Kaulen, Jonas Wirtz, Niels Köninger, Tristan Bauer, Rufus Caspary, David Stephani, Fritz Beckmann, Florian Eberle, Tim Lörken.


Ergebnisse und Tabelle unter folgendem Link:
http://www.fussball.de/spieltag/hkm-zwischenrunde-gruppe-b-kreis-rhein-ahr-d-junioren-kreisturnier-d-junioren-saison1415-rheinland/-/staffel/01MOMN1N7S000001VV0AG813VVUVOIAV-G#!/section/matches
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zwischenrundenaus bei der HKM
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 D-Jugend-
Gehe zu: