SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 2.Spieltag: JSG Hönningen - BaWa 0:0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 2.Spieltag: JSG Hönningen - BaWa 0:0   So 14 Dez 2014, 21:02

Punktgewinn teuer erkauft

Die A-Junioren der SG Bachem / Walporzheim mussten am 2.Spieltag der Kreisliga zum Spitzenspiel bei der JSG Hönningen antreten. Beide Mannschaften lieferten sich ein spannendes und zugleich hochklassiges Match auf dem schwer bespielbaren Aschenplatz in Hönningen. Torchancen gab es auf beiden Seiten, wobei die Gäste aus der Kreisstadt zunächst ein wenig Glück brauchten, der glänzend reagierende Torwart Tim Lanzerath sowie das Aluminium verhinderten einen Rückstand. Mitte der ersten Halbzeit brachten die Kreisstadt-Kombinierten gleich mehrfach die Abwehr der Gastgeber in Bedrängnis, doch wieder einmal fehlte im Abschluß das Quentchen Glück. Torlos wurden die Seiten gewechselt.

Auch nach dem Seitenwechsel schenkten sich beide Mannschaften nichts. Nun hatten die Gastgeber das Glück auf ihrer Seite, Felix Schwickert scheiterte am Torpfosten und Lukas daCosta-Kurth vergab in aussichtsreicher Position den Führungstreffer. Die SG Abwehr mit Walter Knieps, Sven Schierenberg, Julian Schnitzler u. Alan daCosta-Kurth stand an diesem Abend gewohnt sicher und brachte die "Offensiv-Torfabrik" der Gastgeber zur Verzweiflung. In den Schlussminuten hatte Florian Gutzer den Siegtreffer auf dem Fuß, doch es blieb beim torlosen unentschieden. Leider wurde der Punktgewinn teuer erkauft, denn in der 80. Minute verletzte sich Abwehr-Ass Julian Schnitzler schwer und wird mit einem Kreuzbandriss monatelang ausfallen.

"Wir haben ein Klasse Spiel gezeigt, leider überschattet die schwere Verletzung die gute Leistung. Wir alle wünschen Julian gute Besserung und eine schnelle Genesung" resümierte ein geschockter Trainer Thomas Schooß.

Für die SG spielten: Tim Lanzerath ( Tor ), Julian Schnitzler, Walter Knieps, Sven Schierenberg, Alan daCosta-Kurth, Fatlum Canolli, Felix Bünnagel, Florian Gutzer, Nico Schooß, David Neiß, Simeon Knieps, Alexander Nohn, Yannik Josten, Lukas daCosta-Kurth, Felix Schwickert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2.Spieltag: JSG Hönningen - BaWa 0:0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 A-Jugend-
Gehe zu: