SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 16.Spieltag: BaWa - DJK Müllenbach 3:0 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 16.Spieltag: BaWa - DJK Müllenbach 3:0 (0:0)   So 07 Dez 2014, 21:39

Durch den lange ersehnten zweiten Saisonsieg ist die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim mit einerm Erfolgserlebnis in die Winterpause gegangen. Die Kreisstädter besiegten die DJK Müllenbach vor eigenem Publikum mit 3:0 (0:0) und vergrößerte somit den Abstand auf die direkten Abstiegsplätze auf sechs Punkte. Beide Teams gingen stark ersatzgeschwächt in die letzte Partie des Jahrens, wobei die Platzherren die Ausfälle besser kompensieren konnten als die Gäste vom Nürburgring, denn die SG Bachem/Walporzheim agierte über die gesamte Spielzeit deutlich überlegen. Während die Müllenbacher nur durch Freistoßhereingaben aus dem Mittelfeld in Tornähe kamen, erspielten sich die Kreisstädter in regelmäßigen Abständen die ein oder andere Torchance, die zunächst jedoch ungenutzt blieben.

Schließlich brach Christian Böse in der 57. Minute den Bann, als er nach zweifachem Doppelpass mit Nima Hosseiny aus 18 Metern abzog und per Flachschuss zum umjubelten 1:0-Führungstreffer traf. Dabei profitierte der SG-Mittelfeldmotor gleichwohl von einem Fehlgriff des bis dahin souverän agierenden Müllenbacher Torhüters, der nur drei Minuten später auch beim 2:0 von Patrick Mauel eine unglückliche Figur machte, als dieser den Ball vom Strafraumeck in die Maschen schlenzte (60.).

Damit war die Entscheidung gefallen, denn zu harmlos präsentierte sich an diesem Nachmittag die DJK Müllenbach, die in der 78.Minute auch noch den dritten Treffer schlucken musste, als Christian Böse einen Eckball direkt zum 3:0-Endstand verwandelte.

"Es war sicherlich keine spielerische Glanzleistung, aber es waren einige gute Ansätze dabei, so dass wir am Ende auch hochverdient gewonnen haben", war BaWa-Coach Mirco Walser nach dem wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg erleichtert.

SG Bachem/Walporzheim: Lutz Claesgens, Holger Riek, Jürgen Hoffmann, Matthias Schopp, Pascal Lussi (80. Marco Seyffarth), Christopher Krah, Patrick Mauel, Christian Böse, Nima Hosseiny (61. Stevan Bradasic), Steve Danschewitz, Justin Risch (61. Timo Auen).



























Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
16.Spieltag: BaWa - DJK Müllenbach 3:0 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: