SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 15.Spieltag: BaWa - FSG Bengen II 1:1 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 15.Spieltag: BaWa - FSG Bengen II 1:1 (0:0)   So 30 Nov 2014, 22:22

Verpasst hat die SG Bachem/Walporzheim die Gelegenheit, sich von den Abstiegsrängen der Kreisliga B Ahr ein wenig abzusetzen. Im Kellerduell gegen den Tabellenvorletzten FSG Bengen II kamen die Kreisstadtkombinierten nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus und haben damit weiterhin nur drei Punkte Vorsprung auf den ersten direkten Abstiegsplatz.

Dabei begannen die Schützlinge von BaWa-Coach Mirco Walser durchaus vielversprechend und kamen in den ersten zehn Spielminuten zu einer ganzen Reihe guter Tormöglichkeiten, die gegen einen glänzend aufgelegten Bengener Torhüter Marco Schmidt jedoch allesamt ungenutzt blieben. Nachdem die Bengener diese Anfangsoffensive mit Glück und Geschick schadlos überstanden hatten, gelang es ihnen anschließend, den Angriffswirbel der SG Bachem/Walporzheim zum Erliegen zu bringen. Zwar blieben die Platzherren das überlegene Team, doch spielerisch bewegte sich die Partie vor allem nach dem Seitenwechsel auf äußerst schwachem Niveau.

Als so langsam die Zeit davon zu laufen schien, gelang dann der SG Bachem/Walporzheim in der 80.Spielminute doch noch der umjubelten Führungstreffer, als der kurz zuvor eingewechselte Timo Auen mit einem Volley-Schuss an den Innenpfosten erfolgreich war. Der Sieg war greifbar nahe, doch glitt in der 85. Minute wieder aus den Händen, als Bengens Christoph Kläser die unsinnigerweise auf abseits spielende Hintermannschaft der Gastgeber düpierte und zum 1:1-Endstand traf.

SG Bachem/Walporzheim: Sven Laskowski, Holger Riek, Jürgen Hoffmann, Steve Danschewitz, Pascal Lussi (59. Matthias Schopp), David Meinhof (46. Jan Laskowski), Christopher Krah, Christian Böse, Thomas Dederich, Justin Risch (78. Timo Auen), Niclas Harz.





















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
15.Spieltag: BaWa - FSG Bengen II 1:1 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: