SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 D-Jugend qualifiziert sich für die HKM-Zwischenrunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: D-Jugend qualifiziert sich für die HKM-Zwischenrunde   So 30 Nov 2014, 21:48

Die D-Junioren der SG Bachem/Walporzheim haben die erste Runde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft erfolgreich überstanden. Beim Vorrundenturnier in Sinzig belegten die Kreisstadtkombinierten den erforderlichen 2.Platz unter nur drei Mannschaften. Da ein Verein nicht zum Turnier angetreten war, spielten die verbliebenen drei Teams eine Doppelrunde aus. Im ersten Spiel besiegte die SG Bachem/Walporzheim die JSG Remagen II durch einen Treffer von Rufus Caspary mit 1:0, musste dann aber gegen die JSG Westum II eine verdienten 0:2-Niederlage hinnehmen. Nachdem Remagen anschließend gegen Westum deutlich verlor, bedeutete der zweite Sieg gegen Remagen bereits das vorzeitige Weiterkommen. Diesmal siegten die Kreisstädter durch ein Tor von Tristan Bauer und einem Doppelpack von Constantin Gutzer mit 3:0, so dass die abschließende 0:3-Niederlage gegen Westum nur noch statistischen Wert hatte.

"Obwohl uns heute einige Spieler gefehlt haben, hat unsere Mannschaft die Aufgabe insgesamt souverän gemeistert. Für die Zwischenrunde müssen wir uns aber steigern, wenn wir auch dort bestehen wollen", resümierte SG-Coach Vlado Petkovski nach dem letzten Spiel.

Für die D-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Julian Fulgraff, David Stephani, Constantin Gutzer, Rufus Caspary, Fritz Beckmann, Jonas Wirtz, Niels Köninger, Tristan Bauer.













Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
D-Jugend qualifiziert sich für die HKM-Zwischenrunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» Vectra B Türen die sich nicht mehr öffnen lassen**Die Lösung S.2**
» Neue Leute stellen sich vor
» Kann man sich vegan überhaupt gesund ernähren?
» zündschloss lässt sich nicht drehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 D-Jugend-
Gehe zu: