SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 10.Spieltag: Ahrweiler BC III - BaWa 1:1 (1:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 10.Spieltag: Ahrweiler BC III - BaWa 1:1 (1:0)   Fr 21 Nov 2014, 23:25

Ein verdientes 1:1 (1:0)-Unentschieden erspielten sich die D-Junioren der SG Bachem/Walporzheim im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Ahrweiler BC III. In einem fairen Lokalderby bewahrte zunächst SG-Keeper Julian Fulgraff sein Team in der Anfangsphase mit zwei tollen Reaktionen vor einem Rückstand. Dann hatten die Gäste zweimal den Torjubel auf den Lippen, als Angreifer Tim Lörken jeweils seine Schnelligkeit ausspielte und der Ahrweiler Hintermannschaft enteilte, allein vor dem Tor aber jeweils knapp scheiterte. Der erste Treffer fiel dann aber doch auf der Gegenseite. Nach einem schönen Ahrweiler Spielzug war Fulgraff diesmal chancenlos (19.), und der ABC führte zur Pause mit 1:0.

Nach dem Seitenwechsel ging das Geschehen weiter hin und her. Die SG Bachem/Walporzheim sorgte vor allem mit einigen Eckbällen von Fritz Beckmann für höchste Gefahr vor dem Ahrweiler Gehäuse. Auf der Gegenseite hatte auch der ABC bei seinen schnellen Gegenangriffen mehrmals einen weiteren Treffer auf dem Fuß, ehe schließlich fünf Minuten vor Schluss Constantin Gutzer eine weitere Beckmann-Ecke mit einem schulmäßigen Kopfball zum umjubelten 1:1-Ausgleich verwandelte.

Die Freude bei der SG Bachem/Walporzheim über den späten Ausgleich war groß, aber dennoch beinahe zu früh, denn drei Minuten vor dem Abpfiff des souveränen Schiedsrichters Gerd Treffer war Torhüter Fulgraff bereits geschlagen. Der Ball flog Richtung leeres SG-Gehäuse, doch Abwehrchef Rufus Caspary gelang es mit einer spektakulären Rettungsaktion, das Leder noch an die Unterkante der eigenen Querlatte und somit zurück ins Spielfeld zu donnern.

Für die D-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Julian Fulgraff, Rufus Caspary, Florian Eberle, Fritz Beckmann, Constantin Gutzer, Dominic Kaulen, Niels Köninger, David Stephani, Jonathan Hörsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
10.Spieltag: Ahrweiler BC III - BaWa 1:1 (1:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 D-Jugend-
Gehe zu: